Beiträge von Der Golgataner
-
-
-
Moin,
alles sehr seltsam hier - das Teil scheint wenn überhaupt nur in sehr geringen Stückzahlen in freier Wildbahn zu existieren. Seltsam auch dass sich in diesem Thread viele Leute mit erstaunlich wenig Beiträgen tummeln (Fakeaccounts?) Dann noch die Drohungen - alles sehr suspekt.
Ich dachte hier würde es um ein Telefon gehen das "etwas verspätet" auf den Markt kommt und nicht darum wer was wan wo gequotet hat. :confused:
-
Moin,
genauere Angaben als QII/2007 gibts zur Veröffentlichung noch nicht? Ich habe jedenfalls keine gefunden.
-
Nö unten links auf dem Auftragsformular ist ein Feld da steht
"Tarifwunsch (Codes lt. Liste / Tariftabelle)" Ich hab hier aber keine Tabelle mit Codes

-
Moin,
ich suche eine Übersicht der Tarifcoodes für T-Mobile Businesstarife.
Im Servicebereicht von T-Mobile bin ich nicht fündig geworden.
-
sieht wirklich sehr gerendert aus - hätte ja aber trotzdem sein können dass es das so auch irgendwo in echt gibt
-
das ist aber eine reichlich seltsame Frage in einem Forum für Kommunikationsfreaks - warum frage ich wohl nach einem Telefon zu dem ich keine weiteren Infos finde?
Bei PPC- Welt konnte wohl jemand besser googlen als ich und es scheint so als ob es ein Trinity Prototyp ist / war. Das bedeutet dann wohl es kommt so irgendwann in ferner Zukunft oder gar nicht
schade da ich das Design zumindest was man auf dem Bild sieht genial finde. -
Zitat
Leider nicht denn der Text passt überhaupt nicht zu den Bildern - auch HTC Magician ists nicht (HTC Magician ist anscheinend das MDA c wenn ich den Google Bildern glauben kann)
-
nö trinity ist das auch nicht nen trinity sieht so aus:

genau deshalb habe ich ja gefragt - entweder stimmen die Bilder nicht mit dem genannten Artikel überein ober es ist nur (wäre schade) ein Konzeptbild