Moin,
bin durch zufall über ein richtig schönes Bild gestolpert.
Was ist das? Es ist weder ein Trinity noch ein Hermes und auf der htc Site finde ich auch kein entsprechendes Modell das rechte schwarz glänzende
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bin durch zufall über ein richtig schönes Bild gestolpert.
Was ist das? Es ist weder ein Trinity noch ein Hermes und auf der htc Site finde ich auch kein entsprechendes Modell das rechte schwarz glänzende
Moin,
grabe das hier mal wieder aus - gibts für das HP denn ähnlich wie für das XDA Orbit ne Dockingstation?
Moin,
von Haus aus funktioniert das W810 nicht mit isync wenn ich richtig informiert bin - versuche mal die iSync Plugins von NovaMedia - die kosten allerdings ein wenig.
Irgendwo hier oder bei macuser gibts auch nen Thread wie man sich ein entsprechendes Script selbst basteln kann
leider nicht - aber hege die wirre Hoffung das Apple auf die wirklich breite Basis von Zubehör ein wenig Rücksicht nimmt oder es wenigstens für eine Generation beide Möglichkeiten gibt.
Wenn ich alleine dran denke was hier alles steht:
- mehrere Docks
- Belkin Tunestage 1 (OK das Ding ist nen schlechtes Beispiel denn alles nach 4G geht da nicht mehr)
- JBL on Stage
- JBL on Time
Wenn ich dass alles neu kaufen muss brauch ich mir um mein Urlaubsgeld die nächsten Jahre keine Sorgen machen ![]()
Moin,
wie siehts denn da generell mit den Wxx Kxx Modellen von SE aus?
Moin,
die Induktionsidee ist gut - habs schon auf einer der Macnews Seiten gelesen - aber vermutlich recht langsam (schliesse jetzt mal von meiner elektrischen Zahnbürste auf die Technik da ich sonst nichts hab das induktiv läd) und das dauert ewig.
Alternativ sollte aber weiterhin ein Dockconnector vorhanden sein sonst kann ich mein ganzes teures Zubehör in die Tonne treten.
Moin,
ich nutze audible eigendlich schon seit dem Deutschlandstart (ist schon ewig her Ende 2004 oder so)
Die Qualität ist für Hörbücher gut, die Internetsite und die Auswahl recht übersichtlich und der Service recht fix.
Aufgrund der recht hohen Komprimierung (64kbit/s) klingen Liveauftritte (Applaus, Musik) vor allem an einer richtigen Anlage schon recht blechern da bieten Anbieter wie Claudio z. B. bessere Qualität.
Ein besonderes Merkmal der Audible Titel (sofern der entsprechende Player es unterstützt) sind Kapitelmarken - das ist wirklich sehr komfortabel.
Ich habe Audible bisher auf einem iPod Photo und einen nano gehört da gibt es keine Probleme.
Wie sieht es denn mit den Wxx / Kxx Modellen von SE aus? (die Geräteübersicht auf Audible funktioniert grad nicht - liegt vermutlich am scheiss Zugang hier auf der Arbeit)
ich dachte mir schon dass da irgendwas nicht stimmen kann
Moin,
mal ne ganz blöde Frage: Stimmen die Angaben zur Dicke des W900i (49mm)?
Das wäre ja beinahe doppelt so dick wie das P910i das ich auch mal hatte.
Was macht das Teil denn so dick? Braucht der Swivel Mechanismus soviel Platz?
Moin,
Danke werde mir die Empfehlungen aus dem Thread mal anschauen