danke die Tabelle ist nicht schlecht.
Beiträge von Der Golgataner
-
-
hab grad das hier gefunden hat da jemand praktische Erfahrugen gemacht
-
Moin,
für Windows gibt es ja zum syncen des Players ne Software auf der CD.
Wie kann ich denn am Mac komfortabel Lieder auf einem Wxx verwalten? Ein iTunes PlugIn oder ähnliches so dass man es wie einen iPod nutzen kann wäre nicht schlecht gibt es aber sicher nicht.

-
Moin,
ich möchte mir einen Überblick über die verschiedenen Wxx Modelle verschaffen - da ich schon länger kein SE Telefon mehr hatte ist das für mich alles etwas verwirrend.
Was sind die Hauptunterschiede der verschiedenen Modellgruppen (klar dass die W8xx und 9xx mehr Ausstattung haben als die 6xx aber gibt es sonst noch Unterscheidungsmerkmale)?
- W6xx
- W7xx
- W8xx
- W9xx -
Moin,
sorry dass ich diesen alten Thread wieder nach oben hole.
Wie siehts denn momentan mit K800i und dem Mac aus? Wie werden die Adressen gesynct (alle Felder?) wie klappt der Abgleich von Terminen?
Ich habe hier für ein Benq Siemens EL71 die Novamediaplugins bin aber vor allem mit dem Sync der Kontakte nicht so ganz zufrieden (nur Name und Nr.) hab noch nicht rausgefunden ob das an iSync oder am Telefon liegt.
-
Moin,
sorry für die blöde Frage - mein letzter Kontakt mit SE ist schon etwas länger her (T630).
Wie kann ich sehen ob neue SMS, Anrufe, ... eingegangen sind? Wenn ich das richtig sehe anscheinend nur indem ich das Display anschalte?
Oder kann man das auch irgendwie im Standby erkennen? -
Moin,
Zitat... iPhone stößt bei Mobilfunkkonzernen auf reges Interesse ...
ihr wolltet eine passende Quelle dann ists vielleicht diese hier - bei heise gibts auch irgendwo eine entsprechende Meldung
Quelle: klick
-
Moin,
bei macuser läuft momentan (wie könnte es auch anders sein)
eine iPhone Diskusion.Ich zitiere mal einen Teil dieses Threads
ZitatZusätzlich sind SIM Karten in den USA nicht bei allen Mobilfunkanbieter
vorhanden, ich bin zum Beispiel bei SPRINT wo man KEINE SIM Karten
hat.Wie funktioniert das denn technisch? Wie wird das Telefon einem Benutzer zugeordnet? Wie werden Gespräche abgerechnet? ...
Fragen über Fragen
-
auf das Teil bin ich auch mehr als nur gespannt und wenn man den Preis für nen nano + Telefon rechnet wird das auch nicht viel billiger.
Jetzt müssen nur noch iPods mit 100GB Platte und dieser Touchscreentechnik kommen
-