nervt auf jeden fall
Beiträge von Der Golgataner
-
-
Moin,
mir ist da etwas aufgefallen. Seit einiger Zeit (weiss nicht mehr genau wann da ich nur recht wenige Anrufe auf meine Mobilbox bekomme) ist die Benachrichtigung über Anrufe auf der Box etwas seltsam.
Zuerst bekomm ich die normale Nachricht dass ich einen Anruf auf der Mobilbox habe so wie ich es schon immer bekommen habe. Nen paar Minuten später kommt dann eine SMS "Zur Erinnerung Sie haben noch 1 neue Nachricht in Ihrer Mobilbox"
Mag ja vielleicht nicht schlecht sein wenn man etwas vergesslich ist und tagelang nicht abgehörte Anrufe auf der Box hat. Aber erstens brauche ich das nicht und zweitens warum bekomme ich diese Nachricht schon ein paar Minuten nach dem Anruft.
Kann das vielleicht was mit HOME zu tun haben oder was soll das?
-
Moin,
es gibt vor allem massive Verbesserungen in der Benutzbarkeit (sowohl von Seiten der User als auch Admins) und die Kinderkrankheiten hat vb3 schon ne ganze Weile hinter sich gelassen.
-
Moin,
wie siehts eigendlich bei WM5 Smartphones (HTC, ...) aus - wird da nen Home angezeigt?
-
Moin,
jetzt hab ichs endlich mal geschafft mich darum zu kümmern und tatsächlich bekomme ich eine neue Karte umsonst da meine so alt ist. Danke für den Tipp wieder was gespart.
-
danke für die schnellen Infos dann werd ich mal schauen ob ich die auch umsonst bekommen kann.
-
Moin,
ich bin seit 95 T-Mobile Kunde und irgendwann aus dieser Zeit stammt auch meine SIM (meine erste war noch eine große die hatte ich aber nur nen Jahr oder so)
Jetzt wollte ich die T-Mobile HOME Anzeige aktivieren und musste feststellen dass das mit meiner alten Karte nicht geht. Ein Tausch zu einer neuen SIM würde mich um die 20,- € kosten.
Nur für die Anzeige des HOME Bereichs ist mir das allerdings ein wenig zu viel. Was für Vorteile bietet mir eine aktuelle SIM ausserdem - was meint ihr lohnt der Umstieg?
-
-
Moin,
BT sollte man sowieso nur bei Gebrauch anhaben damit niemand anders auf das Gerät zugreifen kann - wenn man sich BT an/aus auf eine Taste legt (bei mir >) geht das sehr schnell und spart jede Menge Energie.
Nachdem ich den Akku trainiert / kalibriert habe (sollte man bei allen Geräten machen auch wenn die Hersteller oft was anderes sagen), den Energiesparmodus nutze und es nachts automatisch auschalten lasse komme ich (sogar mit zeitweise aktiviertem Vibrationsalarm) auf ca. 5 Tage Standby (nen paar Minuten telefonieren am Tag und 5-10 SMS pro Tag)
-
gibts eigendlich irgendwo changelogs der FW Versionen hab auf der Benq Site nichts entssprechendes bei der V31 gefunden und würd gern wissen was sich seit der 22 geändert hat.