-
Moin,
ganz oben ziemlich in der Mitte des Displays siehst du wärend das EL71 sendet einen kleinen gelben Umschlag - animiert ist er allerdings nicht.
Wenn du keine Probleme mit deiner jetzigen Software hast brauchst du nicht unbedingt ein Update auf eine neuere Softwareversion. Allerdings gibt es neben einigen Fehlerbeseitigungen oft auch eine Performanceverbesserung bei Softwareupdates - kurz gesagt schaden kann ein Update sogut wie nie wenn aber monentan alles läuft ists nicht zwingend erforderlich.
-
Moin,
ich möchte mir nen neues Multifunktionsgerät mit Faxfunktion (klick) zulegen.
Ich gehe mal davon aus dass es sich um ein Anlaogfax handelt.
Wie kann ich das möglichst einfach und schnell an nem ISDN Anschluss nutzen?
Ich hab hier am Telefon (Gigaset 3075 ISDN) auch noch ne TAE Buchse kann aber die Anleitung nicht finden weiss also nicht ob ich das Fax eventuell darüber nutzen kann?
-
Moin,
das sieht aber nicht ganz durchdacht aus. Die Rückseite des Oberteils hätte man auch noch in schwarz lackieren sollen dann sähe es IMHO schöner aus.
-
Moin,
und wieder ne Frage: War jetzt schon nen paarmal genervt dass ich sowenig SMS speichern kann und das EL-71 dann mit SMS Speicher voll nervt. Jetzt hab ich in der ausführlichen Anleitung gelesen dass es eine Funktion automatisch löschen geben soll die die ältesten Nachrichten löscht wenn kein Platz mehr da ist.
Diese Funktion kann ich bei mir nicht finden - wurde die bei irgendnem Softwareupdate über Bord geworfen oder wo versteckt die sich?
-
das ist mir bisher noch nicht passiert dafür wie weiter oben geschrieben dass sich das Ding nach Autoabschalten manchmal nur mit Mühe wieder anschalten lässt.
-
dass weiss ich auch nicht genau vermutlich ist mein Vertrag auch zu alt für 2 PINs hab auch nur ne PIN und 2 PUKs
-
Hallo,
meine Oma hat schon ein etwas älteres Gigaset 2020. Bei Renovierungsarbeiten hats das Netzteil zerbröselt - einer der Kontakte ist abgebrochen (keine Ahnung wie war nicht selbst dabei) auf jedenfall ists nu hin und ich brauche Ersatz.
Jemand ne Ahnung wo man sowas herbekommt und wie teuer es ist?
-
hast du 2 Profile Softwareupdate? Bei mir werden 2 angezeigt aber nur eins geht - falls da also 2 sind probier mal das andere aus - falls nicht weiss ich leider auch keinen Rat da ichs genauso aufgeschrieben habe wie ichs bei mir gemacht hab.
-
Moin,
erste Zeichen des Gebrauchs machen sich bemerkbar 
Mein Akkudeckel fängt an zu knarzen und zu wackeln - ein paar mal auf und zu machen dann gehts wieder für ein bis zwei Tage - trotzdem nicht toll. Also ist entweder der Verschlussmechanismuss bei mir nicht ganz in Ordnung oder der Deckel ein wenig schief 
-
Moin,
hab grad was seltsames entdeckt.
Akku gestern abend halb voll. Gerät schaltet automatisch um 0015 aus. Heute morgen war dann der Akku so leer dass es direkt nach der PIN eingabe ausgeschaltet hat. Nach 45 Minuten am Ladekabel und drei weiteren Startversuchen wird der Akku jetzt wieder voll angezeigt und das Telefon geht.