gute Frage - vielleicht ists auch einfach noch zu neu oder es interessiert einfach zu wenige selbst Themes zu basteln.
Beiträge von Der Golgataner
-
-
Moin,
mich würde vor allem interessieren was die Ladestation bei entgangenen Anrufen / Nachrichten macht bzw. wie das aussieht.
Bei den "unsichtbaren" Tasten auf dem Oberteil bin ich mir noch nicht ganz sicher ob sich das auch gut bedienen lässt - müsste ja ähnlich nem Touchscreen sein also muss man hinschauen und kann diese Tasten vermutlich nicht blind bedienen (so knapp unterm Display wird man die aber eh meist im Auge haben - mal sehen wie Benq Siemens das lösen wird)
-
holla die ist ja sehr alt - liegts vielleicht daran? Haben die frühen SWs Probleme gemacht? Ich hab von der 12er geupdated
-
vielleicht hast du schon die aktuellste Version oder ein gebrandetes Gerät
Welche Software ist denn bei dir installiert und welche Variante des EL71 hast du? Die Informationen gibts entweder in den Einstellungen unter Gerätenummer oder schneller mit *#06#
-
Moin,
das hab ich dank BigWorm mitlerweile verstanden. Trotzdem kann ich weder das Dragon noch das Alien Theme installieren (andere wie Black oder OSX gehen einwandfrei)
-
Moin,
dann hast dun das falsche Profil im Gerätemanager gewählt. Da werden 2 angelegt "Softwareupdate" und "Diagnostics" Für mich hört sich das an als ob du Diagnostics aktiviert hast nimm Softwareupdate dann sollte es gehen.
-
MasterVader
benutzt mal die Funktion oben rechts "diesen Thread durchsuchen" ich habs vor nen paar Seiten recht ausführlich erklärt welche Einstellungen man für das SOA Update machen muss. -
das wäre durchaus möglich - danke für den Tipp.
Hat noch jemand ne Idee wie ich an die SMS auf der SIM komme wenn diese nicht im Eingang oder unter Gesendet angezeigt wird?
-
es gibt leider keine SMS mit einem entsprechendem Symbol bei mir - aber irgendwas kann da sowieso nicht ganz stimmen. Ich hab 24 Nachrichten im Eingang und 24 im Ausgang plus die eine die angeblich auf der Karte ist also 49. Die Kapazitätsanzeige zeigt aber an dass sich 52 SMS auf dem Telefon befinden sollen - also 4 mehr als wirklich angezeigt werden und 3 mehr als es insgesamt sind.
-
Moin,
hab schon wieder was entdeckt. Die Kapazitätsanzeige der Nachrichten sagt mir dass ich eine SMS auf der SIM gespeichert habe. Jetzt frag ich mich nur wie ich da ran komme ausser im Adressbuch scheint man ja nirgeinds die SIM sehen zu können.
huhu
hab mal eben in die Anleitung geschaut (da wird zum Thema Micro SD leider so gut wie gar nichts gesagt) und da steht nichts von einer Begrenzung auf 1GB - zum Datenkabel und der Geschwindigkeit kann ich dir nichts sagen da ich nur die BT Verbindung nutze.