-
nicht Windows - MacOS. Ich änder jetzt mal die Suffixe (einfaches Umbenennen der Datei geht bei OSX nicht) und werd mal schauen obs dann geht
edit
jo klappt danke für den Tipp - geht bei euch denn das Dragon Theme? Das Alien Theme lässt sich bei mir auch nicht installieren (beschädigte Datei)
-
Moin,
kann man eigendlich auf die Schnellwahltaste (die über der Kamerataste) nur Nummern hinterlegen? Ich würd da gern das Diktiergerät drauf legen schaffe es aber nicht.
-
und weiter gehts - funktioniert bei euch das Dragon Theme? Die Installation wird bei mir mit einem Fehler abgebrochen
-
Moin,
ich schaffe es nicht gezipte Themes zu installieren.
Übertrage ich das zip File wird es auf dem Telefon entpackt und ich hab nen Berg voll einzelner Dateien aber kein Theme. Entpacke ich das Zip auf dem Mac erhalte ich ein sdt allerdings nicht als Datei sondern als Ordner mit den ganzen Dateien. Das kann ich dann auch nicht installieren (Bei der BT Übertragung kommt ein Dialog Dateityp nicht akzeptiert)
Wie mache ich also aus einer gezipten sdt eine sdt Datei und keinen sdt Ordner?
Das Problem hab ich mit dem Alienware und white Theme - vielleicht kann die jemand ungezipt anbieten
-
C43_AMG es gibt eine Funktion die Automatische Pause heisst denke mal dass die genau das macht was du willst
-
ich beantworte mir meine Frage mal direkt selbst - das Symbol kommt anscheinend auch wenn es nur eine Erinnerung an einen Termin in der Zukunft gibt - bei mir wars einer am Samstag.
-
Moin,
diie Bedienungsanleitung ist ja recht knapp gehalten und ich hab ein Symbol im Display entdeckt das ich nicht zuordnen kann.
Es erscheint links neben der Uhr und sieht aus wie ein Kalenderblatt mit Uhr - ich habe heute aber gar keine Kalendereinträge - was will mir das sagen?
-
nö
- du gehts auf die benq site
- [url=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_132478_rArNrNrNrN,00.html]klick[/url]
- dann über Kundenservice / Mobile Settings dann landest du [url=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_132518_rArNrNrNrN_xcs%253A140712_xcp%253A,00.html]hier[/url]
- jetzt den Konfigurator für Gerätemanagement starten
- nachdem du die Einstellungen per Nachricht auf dem Telefon erhalten hast sollte es im Gerätemanager ein neues Profil geben
- das starten (der Rest erklärt sich dann von selbst)
-
Moin,
ich glaub das hier ist Mellows Site klick da gibts auch noch nen paar Themes
-
oder eben über die SOA Funktion des EL71 direkt