Beiträge von Der Golgataner

    Moin,


    ich hänge mich hier mal ran da es auch um LEDs und Wohnzimmer geht.


    Ich habe hier einen Deckenfluter mit dem ich nicht mehr so wirklich zufrieden bin. Es ist zwar schon einer mit Energiesparbirnen aber der Hauptkritikpunkt ist dass der Schirm den Fluters aus Milchglas ist der also auch nach unten scheint - das gibt wiederum blöde Reflektionen auf dem TV.


    Also suche ich einen neuen Fluter der wirklich nur nach oben flutet und wenn ich grade schon mal dabei bin frage ich mich ob es da auch was hübsches mit LEDs gibt?


    Meine bisherige Suche war da eher erfolglos.


    Tipps?

    allo,

    ich mache mal wieder Ferndiagnose - Fatal daran es handelt sich um WM8 von dem ich 0 Ahnung habe / es noch nicht mal selbst in der Hand gehalten habe (OK 1-2 Minuten aber das zählt nicht).

    Nen Kollege hat ein Lumia 920 mit einem Vodafone Tarif. In diesem Tarif gibt es wohl regelmässig einen kostenlosen Song den man sich bei Vodafone laden kann (kingt für mich nach Vodafone live oder so). Das klappt wohl auch und der Song wird während des Ladens gespielt (klingt für mich als ob er nicht wirklich geladen wird sondern nur im Browser landet / gestreamt wird)

    Jetzt die entscheidenden Fragen:
    - Kann man mit Win Mobile 8 Songs / Daten von einer Site laden?
    - Wo erscheinen diese sofern das möglich ist?
    - Braucht es noch spezielle Musik Apps oder hat WiM8 den Media, Zune Player oder wie auch immer die App heisst direkt an Bord?

    Moin,


    ich habe einen neuen IP Tarif der Telekom (Umstieg von ISDN da günstiger).


    Soweit so gut. Dummerweise habe ich jetzt auch eine Cloud M dabei die nach drei Monaten genau so viel kostet wie mich die IP Umstellung gespart hat.


    Da ich ausserdem keine Rosa Wolken mag versuche ich die jetzt wieder los zu werden finde aber nicht wie noch zu ISDN Zeiten einen Bereich Tarifoptionen wo ich das einfach abhaken kann und gut ist.


    Dazu kommt dann noch dass ich die t-online Mailadresse gerne behalten würde (die gibts ja auch im Standard Mail Paket).


    Ich komm da irgendwie nicht weiter.


    Hat von euch schon mal jemand geschafft sich von der Cloud zu trennen und wenn ja wie?

    Moin,


    das seltsame ist ja das es bisher ging und anscheinend auch geht wenn ich übers MT-F nen neuen AB einrichte. Den vorhandenen mag er aber nicht.


    Dann schiebe ich das jetzt mal aufs Firmwareupdate.


    Noch ein kleiner Nachtrag zum Anschluss:
    hatte grad vor 15 Min plötzlich keinen Zugang mehr (DSL Verbindung stand aber keine Verbindung ins Netz, Kein Telefon und ausgegrauter Neu verbinden Button).


    In der DSL Statistik in den letzten Stunden über 40 nicht behebbare Fehler. Hab die FritzBox dann resetet (paar Sekunden vom Strom) und jetzt gehts wieder.


    Hoffe mal dass das auch nur ein Schluckauf der Box / des Netzes war und nicht ein "Feature" des neuen Tarifes :-)

    Moin,


    interessant.


    wie gesagt war ja auch bei langem Druck auf die 1 der AB nicht mehr erreichbar.


    Allerdings gibts dann am MT-F Ootionen und die Mitteilung nicht aktiv.


    Es lässt sich über das MT-F auch ein AB aktivieren das ist dann aber nicht der vorhandene sondern ein neuer mit Namen Anrufbeantworter 1.


    Zwar besser als gar nichts aber nicht wirklich das was ich will denn da ist ja schon ein AB in der Box aktiv dann soll der auch genutzt werden.

    Nabend,


    ja es handelt sich um den AB der Box (ich sehe die Nachrichten ja physisch auf dem Stick an der 7390) und ja ich habe die Box vor nicht allzu langer Zeit auf die 5.50 geupdated da ich die brauche um eine AVM Steckdose zu schalten.


    Und noch mal ja auch bei mir gibt es die entsprechende Option anscheinend nicht mehr das einzige was ich noch machen kann ist laut mithören.


    Kann mich jetzt blöderwelchs auch nicht mehr erinnern ob es mit der 5.50 schon mal geklappt hat als ich noch ISDN hatte oder ob wirklich seit dem Firmwareupdate Schicht ist.

    Moin,


    doch noch ein kleines Problem: AB Aufnahmen werden nicht mehr am MT-F angezeigt.


    Normalerweise blinkt der Umschlag am MT-F wenn eine neue Aufnahme auf dem AB ist und ich kann sie dann auch abhören bzw. mit langem Druck auf die 1 zum AB gelangen.


    Das tut jetzt irgendwie nicht mehr obwohl definitiv Nachrichten da sind denn ich komm übers WebIF dran, bekomme Mails und kann mit der Fritz.mac Suite drauf zugreifen also wie immer nur halt am DECT Mobiltiel nicht.


    Ideen woran das liegen könnte?


    THX