Beiträge von Der Golgataner

Moin,

entweder stelle ich mich heut ganz blöd an oder nen p910i ist zu kompliziert für mich :gpaul:

Wenn ich eine SMS mit der Tastatur schreibe und eine Leerzeile haben will drücke ich bei Multitap zweimal schnell hintereinander #. Mit eingeschaltetem T9 klappts irgendwie nicht (bin mir aber recht sicher dass es gehen muss)

Was mache ich falsch?

Moin,

ich brauchte mal wieder was zum spielen und ausserdem ein Telefon das mit OSX funktioniert - also hab ich mir nen p910 gekauft.

Bei den mitgelieferten Themes gibts ja unterschiedliche Benachrichtigungssounds (z. B. Orange Cloud) diese Töne würde ich auch gerne unter anderen Themes nutzen kann sie aber nicht finden (unter Intern/Audio wo die anderen Töne sind find ich sie auf jedenfall nicht)

Danke für den Test.

Du schreibst dass die Tasten recht klein sind - schon etwas länger her dass ich nen Nokia hatte (und hier in meiner Nähe gibts keinen Shop ders hat) - kannst du die Grösse der Tasten vieleicht mit einem der folgenden Geräte vergleichen

- T-Mobile SDA
    - /// T630
    - Siemens ME/S45
    - Siemens SX1?

Danke

Moin,

hab meine Mutter nochmal den Versuch mit der Telefonbuchtaste machen lassen - ging aber nicht.

Da das Telefon aber nur 10 SMS speichern kann und meine Mutter keine Lust auf ein neues hat lässts sich ja verkraften.

Ich weiss gar nicht mehr wie ich früher mit so kleinen Nachrichtenspeichern zurecht gekommen bin (an die Vorzüge von Symbian und MS Phones gewöhnt man sich wirklich schnell)

Moin,

meine Mutter hat ein C35. Das speichert ja nur ein paar SMS. Meine Mutter löscht die dann immer per Hand wenn der Speicher voll ist.

Alle meine Siemens Telefone hatten bisher die Funktion "alle Meldungen Löschen" gibts die beim C35 nicht?

Moin,

mal eine Frage die etwas OT ist. Das 6681 ist ja bis auf UMTS und die Front Cam identisch - ich gehe also davon aus dass es da die gleichen Probleme wie beim 6680 geben wird.

Ist damit zu rechnen - falls bis zum erscheinen des 6681 für das 6680 FW Updates kommen - dass das 6681 mit einer FW erscheint die mindestens so aktuell wie beim 6680 ist oder fängt Nokia da wieder bei 0 an?