Moin,
wirds auch wieder was baugleiches von der Telekom geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wirds auch wieder was baugleiches von der Telekom geben?
jo hast recht da hatte ich wohl ne Augen Hirn und Handpaul
Moin,
vielleicht hatte ich einfach zu lang kein Nokia mehr aber wie gebe ich eine Internationale Vorwahl ein (auf der 0 liegt ja das Web und in Nummernfeldern funktioniert nur 123 also komm ich auch nicht über * oder Symbol einfügen ans +)?
Moin
da ich die erste Seite nicht gelesen hab und jahrelang kein Nokia genutzt hab (damals gabs diesen Thread noch nicht) hab ich da auch nicht nachgeschaut.
Das es neuere FW Versionen gibt - siehe Post weiter oben - hatte ich ja auch schon rausgefunden. Mich interessieren die Änderungen / Fixes seit der 3.10.6. Da es einen Changelog für das 6680 gibt gibts vermutlich in den Weiten des Internet auch eine Übersicht fürs 6681 und genau danach hatte ich gefragt.
Selbst habe ich dass hier gefunden weiss aber nicht von welcher Vorgängerversion hier ausgegangen wurde
ZitatThe major improvement is that data loss from mmc has stopped..... in my case msgs are so far intact..... after i rebooted manually also.....
I would appreciare feedback on the same.....
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hast du eigentlich die Postings vor deinem gelesen? :confused:
ich hab in diesem Thread nur gezielt nach 6681 suchen lassen da ich nicht 96 Seiten durchlesen wollte.
Aktuell ist anscheinend 4.00.15 da ich aber noch 3.10.6 habe interessieren mich auch die Änderungen seit dieser Version und da hab ich mit der Suche (13 Treffer für 6681) nichts gefunden und zu Changelog gibts nur fürs 6680 nen Link.
Da es also fürs 6680 Changelogs gibt (wenn auch nicht direkt von Nokia weil die aus irgend nem Grund nicht wollen - seltsam da Changelogs bei SW und FW doch eigendlich Standard und eine gute Werbung für die neue Version sind) bin ich davon ausgegagen dass mir sicher jemand nen entsprechenden Link fürs 6681 nennen kann und ich nur zu blöd bin zum suchen)
Moin,
mal eine etwas blöde Frage - hatte schon länger kein Nokia mehr - kann man eigendlich irgendwo auf der Nokia Site oder sonst wo eine Übersicht der Firmwareversionen (in meinem Fall 6681) mit entsprechenden Changelogs bekommen oder gibts das bei Nokia nicht?
Hier im Thread findet man zwar einiges aber eine simple Übersicht wäre doch was feines
Moin,
welche Tasche könnt ihr mir fürs 6681 empfehlen? Ich will keine mit der man auch telefonieren kann sondern eine aus der man das Telefon herausnehmen muss
Bis jetzt hab ich Infos zu den CP-69 und CNT-632 gefunden und wenn ich das richtig sehe gibts ausser der Ausrichtung (hochkant / quer) keinen Unterschied.
Dann hab ich noch die CP-71 gefunden zu der ich aber kein Bild finde (was ist das für eine Tasche?)
Es muss nicht umbedingt ne Nokia Tasche sein - wenn ihr gute Erfahrungen mit Krussel, ... habt würd mich das auch interessieren
Moin,
das ist ja dann wirklich ne blöde Sache wenn ich immer T9 ausschalten oder zum Stift greifen muss - wenn man wenigstens von der Stifteingabe wieder zu T9 kommen würde aber beim schliessen des Flips wird die SMS ja nach Entwürfe verschoben.
Über sowas hab ich mir vor dem Kauf gar keine Gedanken gemacht ![]()
Moin,
auch mein p910i läuft leider alles andere als perfekt mit Tiger zusammen.
Erst gabs dauernd Agendafehler (er mags anscheinend nicht wenn man mehrere Kalender in ical hat)
Nachdem ich also nur noch einen Kalender syncen lasse gings nen paar mal dann gabs wieder Agendafehler vom synctool des p910i. Gerät zurücksetzen half auch nicht. Ich vermute dass er irgendwie Probleme mit ganztägigen Terminen hat.
Seit gestern hab ich dann die gleichen Fehler wie nik67 und vom Kalender wird gar nichts mehr gesynct (der p910i Kalender ist leer)
Das lustige daran - hab mir extra das p910o geholt da es unter Tiger problemlos zu syncen sein soll ![]()
Moin in der Anleitung hab ich dazu nichts gefunden da ist alles mögliche beschrieben aber nicht wie ich eine Leerzeile mit T9 mache.
1x # gibt ein Leerzeichen aber keine Leerzeile (neuer Absatz / vielleicht hab ich mich da auch etwas ungeschickt ausgedrückt)