Beiträge von Der Golgataner

Moin,

da hier ja einige Experten sind hab ich mal eine Frage bei der ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich habe hier zur indirekten Beleuchtung beim fernsehen, ... nen Deckenfluter (400Watt) Das Ding hat natürlich einen recht guten Energieverbrauch, wird ziemlich warm und der Dimmer gibt auch den Geist auf (es geht nur noch 0 oder 100% also an oder aus.

Jetzt suche ich nach einer Alternative für eine indirekte Beleuchtung (blöderweise hab ich drei linke Hände weshalb 90% eurer coolen Selbstbauten für mich nicht in Frage kommen)

Bei dem Fluter reicht mir meist (solang es noch ging) eine Einstellung von ca. 25% also eine Helligkeit von 100 Watt einer 400 Watt Halogen Lampe.

Habt ihr Tipps für mich was ich als indirekte Beleuchtung nutzen könnte? Wenn es weniger als der Fluter verbraucht wär das auch nicht schlecht.

Moin,

irgendwie verhält sich Telefon-Treff bei mir sehr seltsam (ist mir heute beim lesen des Newsletters aufgefallen)

Es werden keine Grafiken mehr angezeigt (z. B. ob ein Thread gelesen oder ungelesen ist) und mir fehlen Buttons wie Thread erstellen, ... Den Punkt abmelden gibts bei mir auch nicht mehr.

Hier ein Screenshot wies momentan bei mir aussieht

Ich rufe die Site wie schon seit Monaten mit Safari (OSX Tiger) auf und hab noch nie solche Probleme gehabt.

Mit Firefox siehts auch nicht besser aus - auch da gibts keine Bilder und da ich mich mit Firefox noch nie hier eingelogt habe surf ich da als Gast kann aber auch nichts zum einloggen finden

edit
    jetzt gehts wieder :confused: habt ihr in der letzten halben Stunde irgendwas am Server gemacht?

Moin,

ne ich rede von Deutschland - ab nächstem Donnerstag (1. September 2005) gibts easy tv auch in Deutschland

dob
    was ist denn ein Keypadfähiges Telefon? Das gleiche wie DTMF fähig?
    Wie funktioniert das dann genau kann ich die Sperre dann bei bedarf mit *...# ändern oder wie komm ich da an die Einstellungen?

Hab hier übrigens nen Gigaset 3075 ISDN mit nem 3000er Comfort und nem 3000er Micro Handteil

Moin,

aus Sicherheitsgründen (Fax oder wenn man mal über ISDN ins Netz muss) hab ich für meinen Anschluss 0900er Nummern sperren lassen.

Jetzt interessiere ich mich aber für easytv

Dieses Abo läuft aber leider über 0900er Nummern. Wie kann ich also die 0900er Sperre temporär aufheben damit ich die Abonummer anrufen kann aber weiterhin vor Dialern, ... geschützt bin?

Moin,

das p910i war doch nicht so ganz mein Fall - also verkaufe ich es wieder.

Es handelt sich um ein ungebrandetes p910i mit dem ganzen Standardzubehör (Ladeschale, Tasche, Headset, ...)

Rechnung ist vom 10.06.2005 also ist auch noch Garantie drauf.

Gebrauchsspuren gibts nach einer so kurzen Nutzung keine.

Ich dachte so an 250,- € + Versand

Und schon ists weg - wusste das es bei dem Preis schnell gehen wird aber so schnell :)