-
Moin,
das hab ich auch schon in Testthread gefragt - anscheinend hat noch kein Macuser nen Exxx.
Apple ist da auch nicht sehr informativ bei denen steht nur Siemenssyncs mit BT möglich aber keine Modellangaben.
Hab Benq jetzt mal ne Mail geschrieben mal schauen ob die antworten.
-
ah richtig geraten Danke hatte nur die Auflösung verglichen.
-
und noch ne blöde Frage:
auf den Vergleichsbildern - z. B. diesem hier
http://img509.imageshack.us/my.php?image=pict25345it.jpg
siehts aus als ob das Display eines EF81 minimal größer wäre. Ist das nur eine optische Täuschung oder sind das wirklich nen paar mm mehr? Wenn ich die technischen Daten richtig interpretiere müssten die doch gleeich groß sein?
-
das hört sich mal geil an - danke.
Mein letztes Siemens war ein SX1 aber ich glaub ich werds mal wieder wagen (hab mittlerweile rausgefunden dass mir Series 60 nicht viel nützt da ich ausser Telefonieren, SMS und nen paar Termine eh nichts mit dem Mobile mache) Der recht günstige Preis ist auch ein gutes Argument.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob die Exxx vernünftig mit Macs zusammenarbeiten (Kalendersync, ...)
-
Moin,
wie siehts eigendlich mit Updates der Firmware aus - sind die auch OTA möglich? (hab hier keinen Windowsrechner)
-
Moin,
hat schon jemand versucht das Teil mit nem Mac zu syncen?
-
danke für die schnellen Infos
-
wo wir grad beim Thema Facelift sind ich will immer noch vb3 - das sieht neben den ganzen Funktionen die es da gibt auch noch besser aus.
Am liebsten wäre mir ein Board im alten Aqua Style von DVD-Inside / cinefacts
-
Moin,
da mich die T-Mobile Site heute nicht mag (die läd sich tot) frag ich euch.
Wieviel zahlt eigendlich ein Anrufer der auf einer T-Mobile HOME Nr. anruft? Den normalen Ortstatirf?
-
Moin,
ich bin schon ewig D1 / T-Mobile Kunde.
Heute hat mich ein freundlicher Mitarbeiter angerufen und mir einen neuen Vertrag angeboten.
Soweit sogut. Seltsam fand ich nur das er zur Bestätigung meine Personalausweisnr. haben wollte - die musste ich bei Vertragsverlängerung / Änderung noch nie angeben hat sich da in letzter Zeit was geändert?