Beiträge von Der Golgataner

Moin,

ich habe schon ne ganze weile ein Problem mit einem unbekannten Anrufer klick Dieser war lustigerweise so blöd mir was auf meine T-Net Box zu labern.

Das würde ich jetzt gerne als Beweis auf meinem Rechner speichern.

Gibt es eine Möglichkeit Aufnahmen der T-Net Box auf einen Rechner zu kopieren?

Ich habe hier ein ISDN Telefon (Sinus 3175 ISDN) und einen iMac der an einem DSL Router hängt. Da dieser keinen Modemport hat und ich hier auch keine Fritzbox oder ähnliches liegen habe kann ich ihn leider nicht als AB benutzen.

jo Schnellantwort aber auch damit kann man abonieren (auch wieder mit dem Verweis auf vb3)

und noch ein Nachtrag nachdem ich bei dem ersten edit auf per Mail benachrichtigen geklickt habe erscheint der Thread auch im Profil also kann das Board hier anscheinend wirklich nicht aus der Schnellantwort abonieren - sehr ärgerlich :(

Moin.

mir ist grad was seltsames aufgefallen. Normalerweise sollte ein Thread ja automatisch aboniert werden wenn man auf diesen antwortet (falls mich da meine Erinnerung nicht täuscht) Doch obwohl ich auf diesen Thread mehrfach geantwortet hab ist der nicht bei meinen abonierten Themen :confused:

edit
    ich seh grad dass der hier auch nicht aboniert wird. Sollte das von mir gemeinte Feature Einbildung sein (vb3 kanns auf jeden Fall) oder habt ihr was an den Einstellungen gedreht?

Moin,

eine ähnliche Antwort habe ich grad bei macuser bekommen

Zitat

Bei http://www.novamedia.de findest du PlugIns, die auch Siemens Telefone unterstützen. Das EL71 ist aber noch nicht dabei. Wie ich hier aus dem Forum entnommen habe, hat schon mal einer wegen dem EF81 dort angefragt. Das soll aber wohl nicht unterstützt werden. Kann aber auch nicht sagen, ob das ein x75 Betriebssystem hat. Das Beste du fragst mal wegen dem EL71 bei denen an, ob die ihre PlugIns bezüglich des Models anpassen werden.
    Wenn du da näheres weist, poste das doch hier kurz.

dann werd ich da mal nachfragen und mich wieder melden