Beiträge von Der Golgataner
-
-
Moin,
da fällt mir auch noch was ein. Wie kann man Profile wechseln? (hatte länger kein Siemens mehr)
-
genau das wollte ich auch grad fragen
- Adressbuch öffnen
- oben Links BT einschalten
- in einem Kontakt Mobilfunknr. mit rechter Maustaste oder Ctrl Klick SMS Nachricht -
Moin,
habe jetzt meine T-Mobile HOME Nr. aber noch keine Unterlagen, ... von T-Mobile bekommen.
Bei meiner normalen D1 Nr. werden Anrufe die ich nach 30 Sekunden nicht annehme auf die Box umgeleitet. Bei der HOME Nr. klingelts bis ich den Anruf abweise.
Wie kann ich denn die Einstellungen für meine HOME Nr. ändern damit da auch nach 30 Sekunden / 5mal klingeln die Box rangeht?
-
Moin,
kannst ja mal berichten wenn es da ist. Neben iSync wär auch interessant ob man SMS über das Adressbuch mit BT verschicken kann.
-
Moin,
gibts da mittlerweile Praxiserfahrungen?
Ich spekuliere ja immer noch darauf dass 10.4.7 (soll die Tage kommen) es von Haus aus unterstützen wird (träum)
-
Moin,
kann dir da zwar direkt nicht drauf antworten aber wäre es nicht sinnvoller wenn du viel mp3 hörst dir mobile Boxen und ein entsprechendes Adapterkabel zu kaufen (z. B. JBL on Tour oder die Portablen von Logtech (komm grad nicht auf den Namen))
-
Moin,
ich suche eben genau eine Tasche bei der ich das Display nicht lesen kann - die Taschen mit dem Plastik vorne drauf mag ich nicht - am liebsten hät ich was nettes aus Leder das ich mir an den Gürtel hängen kann.
-
Moin,
was könnt ihr mir für das EL71 für eine Tasche empfehlen? Die Benq Siemens Site ist da leider nicht sehr auskunftsfreudig.
-
voip ist ne gute Idee werd mich in der Richtung mal umschauen