-
Zitat
Original geschrieben von Mohnbrot
Was hat es eigentlich mit dieser Tisch-Station auf sich? Ich meine diese im rechten Winkel (der Name ist mir entfallen - ihr wisst, welche ich meine? Sieht aus wie ein halber Bilderrahmen). Die gibts einmal mit Datenkabel und einmal ohne. Wozu brauche ich diese Station, wenn ich das Handy auch direkt per Kabel an meinen PC anschließen kann? Oder sind Firmware-Upd. nur über diese Tisch-Station möglich?
Moin,
kann mir da mal jemand nen Link oder die genaue Bezeichnung geben?
-
Moin,
zur Info - hab heute ne Mail vom Benq-Siemens Support bekommen.
Sowohl die 160er als auch die 170er sind fürs EL71 geeignet auch wenns nicht dabeisteht
-
Moin,
ist schon interessant - 2 Sachen hindern mich aber dran selbst was zu basteln.
- EL71 ist noch unterwegs
- für den Mac gibts keinen Editor wenn ich das richtig sehe
-
hört sich gut an - sowas in der Art hatte ich mal für nen PDA - dann werd ich die auch mal ausprobieren
-
Moin,
bei der bin ich auf den Bildern noch nicht ganz hinter das Prinzip gestiegen - ist die oben offen?
-
Moin,
ich hol den hier nochmal hoch
Damit ihr euch vorstellen könnt was ich Suche hier eine entsprechende EF81 Tasche - passt da vielleicht sogar das EL71 rein?
Zum Thema Hosentaschen. Ich hab oft Hosen mit recht engen Taschen (Jeans) an - hin und wieder kommt mein 6681 auch in die Hosentasche. Doch seitdem macht das Gehäuse öfters knarzende Geräsche.
-
Moin,
weiss schon jemand welche Modelle mit dem isync Update dazugekommen sind?
-
Moin,
ah jetzt gehts komischerweise nach dem 5. bzw. 6. Klingeln (also so wies auch bei der Mobilfunknr. ist) ob da vielleicht Montag was noch nicht richtig eingestellt war?
-
Moin,
habe jetzt auch die Unterlagen bekommen, eine Mail an den Service geschrieben und grad bei denen angerufen (sehr freundlich)
Leider hat mich der Support irgendwie nicht verstanden und mir Sachen zur normalen Rufumleitung erzählt
Über die 3313 scheints auf jedenfall nicht zu gehen und einen entsprechenden GSM Code kenne ich leider auch nicht (*130# zeit ja nur den Status an und lässt mich nichts ändern)
-
das hört sich gar nicht schlecht an - dumm nur dass das nochmal 20,- € kostet.
Vielleicht sollte ich doch noch 10.4.7 abwarten vielleicht kann OSX es dann von Haus aus.