> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Wenn man ganz pingelig ist, könnte man bemerken, dass im Profil doch besser "Hobbys" angegeben werden können sollten... ;)

Fight Baby! :D [gilt auch für das deutschsprachige Web]

Chris

• Edit:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ei, is denn scho Woihnocht'n?

Fiel mir gerade auf - einen Screenshot konnte ich nicht mehr machen (kommt aber, sobald ich die Anzeige wieder sehe), weil mein Finger schneller gewesen ist und die Anzeige dann schon wieder durch eine andere Anzeige ersetzt worden ist:

Oben rechts kam eben eine sehr winterlich angehauchte Werbung zu Bild am Sonntag (keine Ahnung ob BamS selber oder ein von denen angebotenes Produkt) - es wird die zusammengerollte BamS gezeigt und im Hintergrund fallen Schneekristalle runter :D .

Dies stört mich zwar nicht, aber es erheitern mich gerade auch in Anbetracht des Sauwetters da draussen schon ein wenig :p - nun meine Frage: Absicht oder liegt da einfach noch eine Verlinkung zu einer veralteten Grafik / Anzeige vor?

Grüßles,
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hi,

gibt es eine Möglichkeit, eine E-Mail Benachrichtigung zu bekommen, wenn ein neuer Thread in einem bestimmten (Unter-) Forum erstellt wird? z.B hätte ich gerne eine Benachrichtigung wenn es einen neuen Nokia oder SE Testbericht gibt, das A&K, Community und N&I wären auch Foren über die Benachrichtigung sinnvoll wäre, da hier vergleichsweise wenig los ist, dafür aber doch (meistens :D )Wichtiges besprochen/angekündigt wird. Es gibt zwar die Möglichkeit Foren zu abonnieren, diese tauchen dann auch im Kontrollzentrum auf, mehr aber auch nicht (zumindest ist es bei mir so :confused: ).

bluejacker

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Oben rechts kam eben eine sehr winterlich angehauchte Werbung zu Bild am Sonntag (keine Ahnung ob BamS selber oder ein von denen angebotenes Produkt) - es wird die zusammengerollte BamS gezeigt und im Hintergrund fallen Schneekristalle runter :D .

Sorry, da muss ich passen. Die Werbung wird durch unseren Vermarkter geschaltet, da habe ich keine direkte Einflussmöglichkeit.
    Aber ich habe heute noch kein derartiges Banner gesehen.

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Hi,

gibt es eine Möglichkeit, eine E-Mail Benachrichtigung zu bekommen, wenn ein neuer Thread in einem bestimmten (Unter-) Forum erstellt wird?

Sorry, das geht leider nicht.
    Die Forenabos werden nur im Kontrollzentrum angezeigt, wie Du richtig erkannt hast. Eine Mailbenachrichtigung gibt es hier nicht.

Carsten

• Moin.

mir ist grad was seltsames aufgefallen. Normalerweise sollte ein Thread ja automatisch aboniert werden wenn man auf diesen antwortet (falls mich da meine Erinnerung nicht täuscht) Doch obwohl ich auf diesen Thread mehrfach geantwortet hab ist der nicht bei meinen abonierten Themen :confused:

edit
    ich seh grad dass der hier auch nicht aboniert wird. Sollte das von mir gemeinte Feature Einbildung sein (vb3 kanns auf jeden Fall) oder habt ihr was an den Einstellungen gedreht?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• jo Schnellantwort aber auch damit kann man abonieren (auch wieder mit dem Verweis auf vb3)

und noch ein Nachtrag nachdem ich bei dem ersten edit auf per Mail benachrichtigen geklickt habe erscheint der Thread auch im Profil also kann das Board hier anscheinend wirklich nicht aus der Schnellantwort abonieren - sehr ärgerlich :(

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• TT brauchte heute immer relativ lange zum Laden, bei einem anderen User war es gar überhaupt nicht mehr aufrufbar - hat das einen besonderen Grund, oder war es einfach nur Überlastung?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!