-
Re: Wecker
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Servus,
-> Wenn ich eine SMS erhalte, wird diese oben im Display durch den Briefumschlag korrekt angezeigt, auf dem Dektop steht jedoch weiterhin SMS (0)
Ist dies korrekt?
Moin,
hab ich woanders auch schon gelesen. Benutzt du den T-Mobile Homescreen? Schalt mal versuchsweise auf Windows Standard um und schau ob ers dann richtig anzeigt
Start/Einstellungen/Startseite/ Layout der Startseite Windows Standard
-
Moin,
Danke für den Link
edit
Paketangebote wie früher (Telefon + 1 Mobilteil) scheints wohl nicht mehr zu geben - zumindest hab ich auf der Telekom und Siemens Site nichts entsprechendes gesehen
-
Moin,
der Threadtitel dürfte alles sagen.
Hintergrund:
Meine Eltern nutzen an einer TAE 2 Telefone (ein schnurgebundenes und ein Gigaset C1)
Da der AB den Umschalter anscheinend nicht mag (hab ich hier schonmal irgendwann was drüber geschrieben) wollen sie jetzt nur noch ein Gerät haben das sowohl Festnetztelefon, AB und DECT Basis ist.
Da ich normalerweise immer Siemens kaufe aber an das Telekom billiger rankommen kann würd ich gern wissen ob die beiden oben genannten Geräte baugleich sind und ob eine Problemlose Zusammenarbeit mit dem C1 möglich ist? (CLIP, ... nicht erforderlich)
-
Moin,
mir ist der Thread hier erst durch den Newsletter aufgefallen - schöner Test und gute Bilder.
Da ich mir wohl auch bald einen holen "muss"
(die Vorstellung alles was man digital hat auf einem so schönen und kleinen Gerät mit sich rumzutragen ist einfach genial / mein grösster Player bisher hat "nur" 512 MB) interessieren mich noch ein paar Details zum Anschluss an einen AV Receiver
- wird der ipod optisch oder über Chinch angeschlossen?
- wie siehst mit der Lautstärke aus? (sowohl mein Handy als auch mein PDA sind locker 20 % leiser als andere angeschlossene Geräte wie Satreceiver, ...)
- wie verhält sich der pod bei gerippten CDs ohne Pause (z. B. Hörbücher)? Das nervt mich momentan tierisch dass ich zwischen den Tracks immer Pausen habe (vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd meine CDs zu rippen)
- kann man mit dem ipod Surroundklang (prologic oder vielleicht sogar 2.1) ausgeben? (bin mir da nicht so sicher ob es überhaupt mögliich ist mehr als Stereo in ne mp3, aac zu codieren
-
Joe
schade für dich dass das mit dem geplanten ruhigen Wochenende nicht geklappt hat - freue mich aber schon drauf wenn mj wieder online ist
-
was befand sich denn da rechtlich in der Grauzone?
Wenn du meinst du kannst es besser dann biete mj doch deine Hilfe an oder mach selbst ein Forum auf
-
ich nutze in meinem SDA eine 512er von transcend die ich bei computeruniverse gekauft habe. Funktioniert bestens und nen Adapter auf SD war auch dabei.
Scheint allerdings momentan nicht verfügbar zu sein - als ich bestellt habe war der Lieferstatus ab Lager - jetzt steht er auf nicht lieferbar.
-
ich bedanke mich auch hier nochmal für die Info
-
Moin, MC
reproduzierbar ists bei mir auch nicht. Habe die Tastensperre seit ich das SDA habe bestimmt schon 50 mal genutzt aber 2 mal hats nicht geklappt.
Werde das mal beobachten und falls es wieder auftritt genau aufschreiben was ich vorher gemacht habe.
Laubi
Danke für den Link
-
Moin,
mir ist das SDA jetzt schon 2 mal hängen geblieben und dass obwohl noch nichts geändert oder installiert wurde.
- ich schalte die Tastensperre mit langem Druck auf den Roten Hörer ein
- Linken Softkey drücken / die Beleuchtung geht an und auf dem linken Softkey steht entsperren
- ab da lässt sich dann nichts mehr machen und auch die Displaybeleuchtung schaltet sich nicht wieder nach ein paar Sekunden aus.
Dann hilft nur noch Akku raus und wieder rein. Komischerweise gehen bei diesem "Reset" einige Einstellungen und SMS verloren.
Hoffe mal dass das nur Ausnahmefälle waren sonst ist mein Gerät ein Fall für den Service.
P.S. Seit wann ist übrigens mj offline?