ich rate jetzt einfach mal (weiss nicht ob es sowas gibt) aber such mal bei conrad, reichelt, ... nach slim lumberg (so heisst der Anschluss des SX1)
Beiträge von Der Golgataner
-
-
wenn dích der etwas langsame Aufruf von SMS, ... nicht stören kannstes dir bedenkenlos nochmal kaufen. An der Geschwindigkeit hat sich leider durch die neuen Firmware Versionen nichts getan (vielleicht gehts mit der verbauten Hardware auch gar nicht schneller)
-
-
wo wir hier gerade schon kurz das Thema M65 hatten. Welchen Sinn halt eigendlich diese Art Überrollbügel den man abnehmen kann? Das ist das einzige was mir am M65 nicht gefällt
-
und vielleicht unter Einstellunge Datum Uhrzeit automatische Zeitanpassung ausschalten
-
Ist bei euch automatische Zeitanpassung an oder aus? Bei mir ist se ausgeschaltet und ich habe wie schon weiter oben beschrieben das Problem bisher nicht gehabt
-
Zitat
Original geschrieben von Nightmare10
Über world clock?? ja...dann weiss ich leider auch keinen Rat
-
Moin,
ich hab die 5, 7 und 10 genutzt und das Problem bisher nicht gehabt. Allerdings vergisst er nach den Ausschalten manchmal (für mich nicht reproduzierbar) Autostartprogramme wie PowerLock zu starten.
Habt ihr Heimat auch auf Deutschland eingestellt?
- Land Germany
- GMT + 01:00
- Tageszeit sichern Europäische -
auf der psiloc Site gibts auch das hier vielleicht kann der Wecker das was du brauchst habs selbst noch nicht getestet.
-
Vermutlich nicht.
erstens lässen sich nicht ohne weiteres die SX1 Cover wechseln (mit nen bisschen Basteln gehts aber bestimmt irgendwie) und zweitens sind die Teile bestimmt limitiert.
Ärger mich übrigens auch dass ich das SX1 so früh gekaiuft habe - die schwarze Version sieht wirklich gut aus.