Beiträge von Der Golgataner

Moin,

Mit dem Formatieren hab ich auch schon dran gedacht allerdings sind dann die ganzen SMS, ... wech (oder kann man ein Backup auch sequentiel wieder herstellen?) Das letze Backup das ich habe beinhaltet leider schon das installierte SProfiles.

Werd mich mal nen bischen durch die Verzeichnisse wühlen ob ichs manuel loswerde.

edit
    habe mit dem FExplorer wirklich noch nen paar Dateien gefunden und gelöscht. Waren aber entweder noch nicht alle oder SProfiles ist sehr hartnäkig. Sieht wohl so aus als ob ich um ein Formatieren nicht herumkomme :(

Software komplett deinstallieren

Nabend,

und noch nen Post (heute fallen mir nach und nach alle Probleme ein) :)

Ich hatte es hier schonmal irgendwo anders geschrieben dass ich die Kaufversion von sprofiles nicht installieren kann da er sagt "Fehler Falscber Code". Mailsupport gabs leider weder bei Handango noch beim Hersteller :(

Jetzt wollte ich sprofiles komplett deinstallieren und dann nochmal neu installieren vielleicht klappts ja dann. Irgendwas merkt sich das SX1 aber trotz Deinsstallation über den Manager denn wenn ich nach der Neuinstallation sprofiles starte kommt direkt die Meldung "Demoversion abgelaufen"

Wie deinstalliere ich das Programm also komplett?

edit
    falsche Fehlermeldung angegeben

Geschwindigkeit SMS Aufruf

Moin,

beim Lesen des Threads Wann kommt V11? ist mir was eingefallen. Ich hab mittlerweile die 7er von mysiemens. Dachte ja dass sich bei der was bei der SMS Geschwindigkeit getan hätte (Zeit vom Drücken auf Zeigen bis sie tatsächlich angezeigt wird) Ist aber leider immer noch genauso langsam.

Weiss jemand ob sich da vielleicht irgendwann nochwas dran machen lässt oder kann die CPU des SX1 einfach nicht schneller?

Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von Tobias P
    Hallo Leute ich hab jetzt auch endlich ein SX1.
    Bin eigentlich sehr zufrieden wenn da nicht der schwache Akku währe...
    Gibt es auf´m Markt nen stärkeren?

soweit ich weiss nicht (könnte auch einen gebrauchen) allerdings ist mir vor kurzem was aufgefallen was den Standby erheblich verlängert.

Anscheinend reagiert das SX1 sehr empfindlich wenn die Antenne oder Teile davon verdeckt sind (Bereich oberhalb des Akkudeckels) und scheint dann direkt mit voller Leistung zu senden.

Wenn man etwas darauf achtet dass der Antennenbereich immer frei ist hats zumindest bei mir fast nen Tag mehr gebracht (SX1 falschrum in Handytasche, Hemd oder Hosentasche sodass die Rückseite immer nach aussen zeigt / wenn das Telefon irgendwo liegt wenn möglich auf die Displayseite legen (aufpassen wegen Kratzern, ...) Nen paar Stunden bringts auch noch wenn dus nachts ausschaltest. Leider geht das nicht automatisch wie bei s55, ... und ich hab auch noch kein Tool gefunden das mich voll überzeugt hat.

Nabend.

Im SX1 kann man ja recht viele SMS, ... speichern. Bei mir sinds mittlerweile um die 700 SMS. Jetzt frag ich mich ob es irgendeine Möglichkeit gibt SMS zu filtern nach bestimmten Absendern, Schlüsselwörtern innerhalb der SMS zu suchen?

Habe gerade was gesucht von dem ich wusste dass es im SMS Eingang sein musste und habe mich ca. 5 Minuten durch den SMS Eingangsordner wühlen müssen bis ich gefunden habe was ich suchte - das muss doch irgendwie einfacher gehn.

ich hab da mal eine etwas blöde Frage

Kann es zu Problemen kommen wenn ich bei einer neu installieren FW (V7) die Daten einer alteren FW (V5) aus einem Backup aufs SX1 zurückspiele oder wurde da irgendwas gravierendes am System geändert so dass es zu Problemen kommen kann?

wie ichs schon mehrfach gesagt habe (und ich hab T-Com immer verteidigt weil ich da selbst mal gearbeitet habe) Der Service falls man überhaupt noch von so einem sprechen kann ist unter aller Sau. Ausserdem weiss die rechte Hand nicht was die linke tut.

Mich hats auch aufgeregt dass ich mich nach der Umstellung des T-Onlinetarifs auch noch selbst um die Umstellung meines DSL Anschlusses kümmern musste (wenn ich nen schnelleren Tarif wähle ists ja klar dass ich den langsamen Zugang behalte :confused: ) Wenn man dann auch noch Sprüche hört wie "... Wir sind T-Online mit T-Com haben wir nichts zu tun (ist ja nur ne 100% T-Com Tochter) dann fragt man sich echt obs da noch Leute mit Hirn gibt.

Wenn ich hier im tiefsten Sauerland die Möglichkeit hätte komplett zu wechseln (aus Trotz auch D1) würde ich das sofort machen aber icn bin hier leider sowohl im Festnetz / DSL als auch im Mobilfunk vom rosa Riesen abhängig und das scheinen die auch genau zu wissen :(