Moin,
hab den hier schon mal irgendwo gesehn find den aber nicht mehr. Hat den jemand und kann ihn mir mailen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hab den hier schon mal irgendwo gesehn find den aber nicht mehr. Hat den jemand und kann ihn mir mailen?
huch :eek: in den Kleinkram Thread hab ich schon lang nicht mehr gesehn
Moin,
seit wann ist die suchen Schaltfläche denn gelb?
Ich finds gut da gelb auf blau bedeutend besser zu lesen ist als rot auf blau :top:
die Info kommt von heise.de und ist auch auf Wolfgang Backs Site nachzulesen
ZitatOriginal geschrieben von herold
...
Weiterhin werden andere "Wissensmagazine" auch vergleichsweise ansprechender presentiert als der "Computerclub". Man merkte dem ganzen Konzept der Sendung an, dass es in die Jahre gekommen war.
...
wenn du mir welche nennen kannst fänd ich das echt nett
- Neues ?
- Giga ? :D:D:D
Zum Thema das die beiden nicht mehr auf der Höhe der Zeit sein sollen. Studio: Es muss ja nicht schreiend bunt und durchgestylt sein. Kompezenz der Moderatoren: ich glaube man muss schon ne Weile suchen um Leute zu finden die sich so umfassend mit dem Bereich Computer auskennen und nicht nur Fachidioten sind die nur zu 1-2 Themen was sagen können.
Ich schaue den CC seit ich einen C64 hatte und hab immer viel Spass gehabt - schade das es nichts vergleichbares in Deutschland gibt.
Vielleicht auch besser so - bei der zunehmenden Volksverdummung stören wirklich unabhängige informative Sendungen doch nur da ist mir ne Talkshow oder neues schon lieber:flop:
dann berichte mal wenn du die Daten ausgewertet hast
bei mir hats mit GPRS eingendlich fehlerfrei funktioniert (D1). Wenns bei dir nicht geht versuchs doch mal ohne
interessante Frage.
Vielleicht fragt das Telefon über die SIM das Netz ab und nimmt dann den entsprechenden Code - vielleicht ists aber auch ganz anders.
Wenns jemand genau weiss das würd mich auch interessieren
bei D1 kannste dir auch manuell nen Statusbericht schicken lassen. Einfach an den Anfang der SMS *t# find ich persönlich besser da ich nur bei wenigen SMS nen Bericht brauche
ZitatOriginal geschrieben von Bonsai
Und was sagt man zu der Frau in der Disco?
"Darf ich mal Dein Xelibri benutzen?"
:cool: das dürfte dann zu vielen gar lustigen Situationen führen :cool: ![]()