-
Moin,
ich les schon recht lang die Handybild und muss sagen dass ich die aktuelle Ausgabe doch etwas seltsam finde.
- SX1 Text hätten se sich auch sapren können - so ähnlich hatten die den schonmal
OT
richtig seltsam find ich aber nen paar andere Sachen
Nokia 6600
- vollwertiger Ersatz des PDA (aha das Ding ist also besser als nen ipaq 3970)
ipaq 2210
- der beste Organizer aller Zeiten
Das Ding ist nicht schlecht aber garantiert nicht das beste Gerät aller Zeiten
BTT
-
Re: Ipaq u. GSM
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Zum Ipaq gibt es bei Ebay für um die 250 EURO ein Wireless Pack als Telephon Modul zum Aufstecken. Das ganze wird dadurch aber ziemlich dick und ich weiß jett auch nicht, ob das GSM-Teil Dualband oder nur D-Netz tauglich ist.
Das XDA Display ist zwar deutlich weniger brillant als das des Ipaq, aber bisher bin ich immer gut damit ausgekommen und die Prozessorleistung reicht auch aus.
ich weiss aber dass ist mir dann wie du schon sagtest wieder zu unhandlich
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
HP und iPaq? 
Genau
Zitat
Aber so schlimm findet ich ein 3,5" Display im Vergleich zu 3,8" auch wieder nicht
also ich find den Unterschied zu 3,5" schon erheblich (Wechsel von Toshiba e310 auf HP ipaq 3970)
-
hätten die XDAs und MDAs im Vergleich zum 3970 nicht son kleines und schlechtes Display bräuchte ich gar nicht überlegen.
Ideal wäre ein ipaq mit GSM aber das will HP ja anscheinend vorerst nicht mehr 
-
Farbdisplays bei Festnetztelefonen sind genauso sinnvoll oder sinnlos wie Frabdisplays bei Mobiltelefonen
-
Moin,
Benutze momentan ein S55 und einen ipaq 3970.
Jetzt überlege ich schon ne ganze Zeit ob ich mir das SX1 holen werde (Vertrag läuft eh im Herbst aus). Da stellt sich mir allerdings die Frage ob es überhaupt sinnvoll ist sich ein Smartphone zu kaufen wenn man die meiste Zeit eh nen 3970 dabei hat.
Bei den Organizerfunktionen dürfte es wohl egal sein ob SX1 oder 3970 (Verwaltung dürfte am PDA leichter sein) Alles was irgendwie mit Kommunikation zu tun hat müsste mit dem SX1 natürlich einfacher gehn als mit nem S55 und 3970 per BT. Bei komplexen Programmen hat dann wieder der PDA die Nase vorn.
Wie ihr seht bin ich recht unentschlossen und verwirrt :gpaul:
Hoffe ihr könnt mir Tipps / Anregungen geben wie ihr Smartphone und PDA (z. B. 7650 und ipaq) nutzt und was Sinn macht und was nicht
THX
-
das lässt doch schon mal hoffen 
-
ich hol den mal wieder nach oben.
Gibts schon neue Gerüchte, ... zu DECTs mit Farbdisplay? (vielleicht auch andere Hersteller als Siemens)
-
Zitat
Original geschrieben von Breadbox
Also der Slot selber ist AFAIK rein Hardware-technisch dergleiche, nur hat die SD-Card irgendwelchen Kopierschutz-Mechanismen, deswegen darf eine SD-Karte theoretisch in einem MMC-SLot nicht funktionieren..theoretisch wie gesagt !:D
Ciao Breadbox
hardwaretechnisch tut sich da nicht viel aber SDs sind etwas dicker als MMCs also würd ich mal vermuten das vor allem die Slot Form (Höhe) entscheidend ist
-
THX PSI
leider klingt das bei mir nach dem Umwandeln wirklich ein wenig schrottig 
Hat jemand ein umgewandeltes File?