Beiträge von Der Golgataner

Zitat

Original geschrieben von englishfire
    falls es wirklich personen mit prototypen gibt, ist auch weiterhin die frage interessant, ob man nicht nur mmc, sondern auch sd-speicherkarten verwenden kann.
    kann das nicht mal einer testen?

hat mich im anderen SX1 Thread auch insteressiert aber entweder hab ich die Antwort überlesen oder es gab keine.

SD hätte 2 Vorteile
    - hab welche hier (vom PPC)
    - die Dinger sind schneller als MMCs (ist zumindest meine Erfahrung)

Moin,

ich vermute mal dass Sebian nicht meinte wieviel MB das SX1 verkraftet sondern nach wieviel Minuten mp3 Wiedergabe der Akku schlapp macht.

Das dürfte dann aber wohl von sehr vielen Faktoren abhängen (eingestellte Lautstärke, wie stark ist das Netz während der mp3 Wiedergabe, wie oft wird eine Zelle gewechselt, wie oft das Display genutzt, ...)

Da wird wohl keiner was zu sagen können da es zu viele Faktoren gibt. Hier wird wohl jeder selber experimentieren müssen.

P. S. falls ich etwas wirr schreibe ich habe Probleme mit der Wärme :D

Moin,

ich hol erst mal etwas aus.

Nen Freund von mir hat ISDN und eine Eumex 404PC mit der er ein Problem hat. Ich habe leider schon recht lange DSL und zu ISDN Zeiten hatte ich ne Fritz Card. Hinzu kommt dass wir momentan nur telefonieren können - ich also nicht vorbei kann um selbst an dem Teil zu spielen - das machts etwas schwer die richtige Lösung zu finden.

Folgendes Problem:
    Der Rechner ist über die Eumex im Internet. Es kommt ein Telefonanruf. Wärend des eingehenden Anrufes wird die Internetverbindung getrennt. Meine Idee war jetzt dass es daran liegen könnte das dem Rechner keine MSN zugeordnet ist. Leider kann mein Freund keine entsprechende Einstellung in der Software finden.

Kennt jemand das Problem und weiss wie man dem PC eine MSN zuordnen kann?

Hoffe dass das jetzt halbwegs verständiich geschrieben ist :D

Moin,

könnt jetzt mal provokativ fragen was mit nem Nick wie r2d2 wäre denn jeder der aufrecht gehen kann weiss wohl wer damit gemeint ist.

@@@ finde ich übrigens recht gut als Nick - lässt sich schnell schreiben und auch sprechen.

Die ofizielle TT Begürndung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wir sind zwar Menschen die miteinander komunizieren aber wir machen dies in einem virtuellen Raum. Ausserdem dürfte der Nick ja recht nebensächlich sein wenn der Inhalt der Posts stimmt - ich sach ja auch nicht zu nem Arbeitskolegen "Ich red nicht mit dir weil ich deinen Namen nicht mag / nicht aussprechen kann" :D