-
Zitat
Original geschrieben von Meta
(Hoffe Links zu anderen Seiten sind erlaubt)
Auf MobilMania gibts unter diesem Link neue Bilder vom SX1 und vom Menü.
Hoffe das ist für euch kein alter Hut, ansonsten bitte löschen@Mods.
MfG
ich hoffe mal das dass nur an den Einstellungen des SX1 liegt denn auf den Fotos hat das 6600 ein
-
ich überlege gerade wirklich ob ich mir dieses Spielzeug kaufen soll oder auf die nächste Generation mit grösseren Displays warte
-
aber sicher - da kommt dein Shakra gleich viel besser rüber 
-
Danke
das hört sich interessant an - allerdings hab ich das Bild mit nem recht kleinen Display in Erinnerung was mir nicht gefällt.
-
Moin,
hatte jetzt vor nen paar Tagen ne connect in der Hand in der nen Test dieses Farbdisplay DECTs von der Telekom war (Namen hab ich leider vergessen - das Bild ist weiter oben im Thread)
Hat jemand zu dem Teil genauere Infos?
edit
Das mit dem Bild hab ich wohl nur geträumt - war wohl irgendwo anders
-
nett
allerdings ohne MMC/SD Slot unbraucnbar:(
ausserdem macht mir die Form Sorgen. Mir würds vermutlich durch die stark abgerundete Form dauernd aus der Hand flutschen (kann auf den Bildern natürlich täuschen)
-
Moin,
jetzt wirds langsam Zeit dass ich mir auch nen BT Adapter zulege.
Das Teil soll für folgendes genutzt werden:
- S55 syncen, Datentransfer, ...
- SX1 syncen, Datentransfer, ...
- ipaq 3970 syncen, Datentransfer, surfen
Wichtig ist mir eine möglichst gute Software und eine sehr gute Sende- / Empfangsleistung da die Gegebenheiten hier nicht optimal sind (Rechner unterm Tisch an einer Wand / jede Menge WLAN, DECT, ... in der Nähe (Elektrosmog ist also reichlich vorhanden
)
Momentan nutze ich XP Home. Den Adapter könnte ich wahlweise an USB 1 oder 2 anschliessen.
Auf was muss ich achten - was ist zu empfehlen?
Wollte mich irgendwann auch mal mit Linux befassen - muss ich da was beachten / funktionieren BT Adapter überhaupt unter Linux?
-
Danke - das werd ich mir morgen mal ansehn
-
Moin,
habe mir jetzt die SX1 Anleitung runtergeladen und wurde diese gerne ausdrucken.
Da Siemens Anleitungen ja ca. A5 Masse haben will ich die Anleitung quer ausdrucken so dass 2 Seiten nebeneinander auf ein A4 Blatt passen.
Hat jemand nen Tipp wie ich dass mit dem Acrobat Reader 6 und nem HP Deskjet hinbekomme?
THX
-
edit
Mist falsches Posting zitiert
Neuer Versuch...
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
ich weiß nicht, ob es schon 'alt' ist (der Thread ist sssssssooooooo lang), aber hier könnt ihr die SX1 Bedienungsanleitung downloaden (pdf Format). Im ersten Beitrag des Threads stand was von einem Handbuch über das SX1, aber bei mir hat der Link nichts gebracht (gesperrt!!!).
Ciao..!
Danke für den Link - zumindest ich kannte ihn noch nicht