-
Moin,
wäre wirklich schade wenns vor Weihnachten nichts mehr wird - dann müsste ich mir als Übergangsspielzeug nen E700 holen was natürlich ausser nem guten Design sogut wie nichts mit nem SX1 zu tun hat. Als Zwischenmodel für nen paar Monate ists vielleicht gar nicht mal schlecht
-
vermute mal schwer das sf3 dass nicht ernst gemeint hat - siehe 
-
nö mich interessierte nur die Grösse des Innendisplays im Vergleich zu einem S55 - ist dann anscheinend ein wenig grösser
-
die Firma dankt 
-
Moin,
blöde Frage aber kann mir mal jemand die Dispöaymaße des E700 Innendisplays in mm angeben?
THX
-
@Krähe
hast recht - hab se aus meinem Anfangsposting entfernt
-
denn is ja gut
Danke für eure Hilfe 
-
Dann hat sich wohl jemand verwählt.
Ist Nordhastedt denn so klein dass es da dreistellige Nummern gibt?
-
Moin,
weiss nicht genau obs hier reinpasst - mir ist aber vorhin was seltsames passiert.
Ich komme vom Mittag und sehe auf meinem S55 ein Anruf in Abwesenheit. Das selsame daran ist die Nummer +xxx Nummer entfernt da Fall geklärt. Eine solche kurze Nummer könnte ja eigendlich nur ne Netzinterne Kurzwahl sein - ich kenne aber keine xxx.
Jemand ne Idee was dahinterstecken könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
...Wiener Würstchen? Kannst du auch verraten, was du meinst?
böse Falle 
TT war ne Zeitlang nicht erreichbar also hab ich den Text aus nem Editorfenster kopiert (anscheinend nicht besonders gut
)
Ich meinte dass auf den Bildern das 6600 ein deutlich helleres Display als das SX1 hat und hoffe dass das nur an den Einstellungen des Testgerätes liegt und Nokia nicht ein soviel helleres Teil anbietet