Beiträge von Der Golgataner

Moin,

verkaufe mein S55 (da SX-1 vor der Tür) Das S55 (arctic blue) ist ungefähr ein Jahr alt und in bestem Zustand (da immer in Lederholster getragen)

Lieferumfang
    - S55 arctic blue (orginal Akku)
    - quick pic iqp500 Kamera (kaum genutzt / neuwertig)
    - Datenkabel (müsste das DCA-500 sein)
    - Tischlader EDC-510
    - Lederholster FCL-510

so um die 150,- € (Verhandlungsbasis) solltens schon noch sein

bei Interesse PN an mich

edit
    orginal Anleitung, Software CD und Karton (sofern ich den hier wiederfinde) gibts natürlich auch noch.

Moin,

ich habe hier ein Siemens E10D (wenig genutzt da prepaid meiner Mutter) Das Telefon ist voll funktionsfähig und weisst keine starken Gebrauchsspuren auf.

Allerdings ist die Antenne (als Griff missbraucht) gebrochen und geklebt - der Empfang ist aber immer noch in Ordnung).

Zu dem Telefon gibts eine Ladeschale, eine Ledertasche, die Anleitung und den Orginal Plastik Gürtelclip.

Zitat

Original geschrieben von Hector
    Das mit der Statusleiste ist mir auch aufgefallen, die wirkt schon recht fett, zu fett möcht ich meinen, da sie ja dem Wallpaper gehörig Platz wegnimmt.
    Wenn das SX1 schon 12 Pixel mehr in der Höhe hat, warum zeigt dann das 6600 viel mehr vom Wallpaper als das SX1? Beachtet mal wo Kopf und Beine aufhören, an den Seiten sieht man gleich viel. Bild ist laut Autor das gleiche.
    http://www.e-deep.de/bilder/sx1/sx1_10.jpg

ohne ein SX1 in den Händen zu halten und sich mit Symbian auszukennen sag ich einfach mal dass du da teilweise Sachen vermischt.

Die 12 Pixel extra sind ja nur der obere schmale Rand mit Akku und Netzanzeige.. Der Bereich darunter ist zwar etwas dicker als beim 6600 aber vielleicht gibt es ja auch irgendwann ein Tool oder Tricks mit dem man auch Symbian 1 Skins ändern kann.

Sollte ich damit total daneben liegen ignoriert mich einfach :D

Moin,

ich muss mich ganz scnwer zurückhalten:rolleyes:

Ich will das SX1 ja eigendlich nicht mehr dieses Jahr kaufen - aber jetzt gibt auch noch das Telefon meiner Mutter den Geist auf und die könnte was neues brauchen (mein S55)

Der Drang wird immer stärker - nehmt mir bitte die Tastatur weg sonst muss ichs heut oder morgen kaufen