Huch bin ich blöd?
Bei mir gings nur bei SMS, ... nohmal fix testen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huch bin ich blöd?
Bei mir gings nur bei SMS, ... nohmal fix testen
dann ist ja gut ![]()
Moin,
einen To Do Thread mit Verbesserungsvorschlägen für die nächsten SWs (vielleicht liests ja jemand der bei Siemens was zu sagen hat) scheints noch nicht zu geben also schreib ichs mal hier bei.
Bereits nach wenigen Minuten mit dem SX1 habe ich ein Feature schmerzlich vermisst - systemweites T9
Goodzilla
nö kenn ich nicht bin aber bei Club SX1 fündig geworden
Vibration hällt mit nem S55 mit vielleicht sogar ein wenig stärker.
Die Klingeltöne finde ich sehr laut (lassen sich in 10er Prozentschritten einstellen - schwanke zwischen 30 und 40 %)
Die SX1 Site auf my Siemens zu finden geht ja noch [url=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,HQ_en_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FSX1M%252Fdesc,00.html]klick[/url] aber genaueres zu OTA Einstellungen find ich da leider nicht
edit
bekomme den Link nicht ans laufen / vielleicht zu lang
Themes lassen sich nicht direkt aber mit einer Software installieren (steht hier irgendwo / der Name fällt mir grad nicht ein)
Gibt es übrigens auch die Möglichkeit bei anderen Profilen als allgemein das Datum (vielleicht neben dem Profilnamen zu sehn?)
Moin
meins ist auch vor nen paar Stunden gekommen und ich hab direkt ne Frage.
Nach nem bischen rumspielen mit Hintergrundbildern hät ich gern den Standard wieder (diesen Blauen auf dem die Shortcuts für SMS, ... liegen (Einstellungen Telefon, ...)) wo kann ich das wieder einstellen?
Moin,
könntest du den Link nochmal posten? Der geht bei mir irgendwie nicht
da war ich wohl zu langsam:D
das hört sich wie Living Caracters an (hoffe das ist richtig geschrieben() die wurden entgegen ersten Meldungen im Sommer oder so doch nicht realisiert