Beiträge von Der Golgataner

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Menü/Einstellungen/Einstellungen/Telefon/allgemein ganz unten Orginal Telefoneinstellungen (Sicherheitscode steht ab Werk auf 12345)

edit (Mist schon wieder auf Zitat anstatt auf Edit geklickt)
    Hier nochmal meine 2 Fragen

Weiss jemand warum in der IR Abdeckung ein kleines Loch ist?

Wo ist das Standardhintergrundbild ge´speichert?

Menü/Einstellungen/Einstellungen/Telefon/allgemein ganz unten Orginal Telefoneinstellungen (Sicherheitscode steht ab Werk auf 12345)

Zitat

Original geschrieben von olli-cool
    Kann man beim SX1 mit jeder Taste ein Gespräch annehmen ?

Ich mein die Einstellung beim rumspielen schon gesehn zu haben.

Weiss vielleicht jemand wo das Standardstandbybild gespeichert ist? Ich habs nur nach nem kompletten Reset wiederbekommen.

P.S. Wenn jemand nen biserl Webspace hat könnte ich morgen Vergleichsbilder der SX1 Cam mit einer Digicam liefern

wo ihr grad am meckern seid hier mein Erfahrungsbericht nach etwas über 24 Stunden.

SX1 hing ca. 9h am Strom (mit jede Menge spielen)

Hatte bisher einen Absturz (nach mehrmaligem wechseln Listen / Gitteransicht)

Seit heut morgen (0700) Akkubetrieb (nen paar Minuten telefoniert, nen paar SMS, Videos, einige Fotos und nen paar Runden Mozzies) müssten jetzt etwas über 20% weg sein - das dürfte für die erste Ladung i. O. sein.

Schreiben werd ich nach ner Zeit recht gut können - klappt jetzt schon nciht schlecht.

Also ich kann Dans Kritik nicht zustimmen.

ich glaub ich hab noch was gefunden (falls ich nicht wieder zu blöd bin die richtige Taste zu drücken) :D

Nen Wecker wie beim S55 wäre nett - wo ich also auch einzelne Tage wählen kann sodass der Wecker z. B. nur Montag, Mittwoch und Freitag klingelt

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Huch bin ich blöd?

Bei mir gings nur bei SMS, ... nohmal fix testen

edit
    anscheinend bin ich blöd :apaul: :gpaul: jetzt gehts auch im Adressbuch, ...

Das einzige wos nicht zu gehen scheint ist der Dateimanager. Ich weiss aber nicht ob das da überhaupt machbar ist und so lange Dateinamen hat man ja meist auch nicht. Also vergessts erst mal wieder

jetzt verwechsle ich auch noch Zitat und Edit - ich leg mich wieder hin :D