-
Danke für die Antwort wenn ich den Link markiere und dann grünen Hörer drücke beginnt der Download
edit
bin ich blöd? Vermutlich ja
Habe über jamba Caveman bestellt und in der SMS steht auch Link für Caveman...
Seltsam ist dann schon dass der Link auf .../Detonate.jar endet - hab mir aber noch nichts dabei gedacht. Das downgeloadete Game heisst aber wirklich Detonate ist s/w und hat mit Caveman gar nichts zu tun.
Wie bekomme ich nu von jamba das richtige Game?
-
bin ich eigendlich blöd?
Wenn ich mir caveman bei jamba runterlade bekomme ich einen wap Link
- muss ich das über wap spielen? Dann kommen ja die teuren Gebühren noch dazu?
- wie bekomme ich den Link aus der SMS in den Wapbrowser (möchte die nicht erst auf nen Papier schreiben, die SMS schliessen, den Browser öffnen und sie dann wieder abschreiben.
Sorry für die blöden Fragen aber ist mein erstes Handygame
-
ich hab auch mal fix mitgemacht
-
Mir ist seit gestern abend auch noch was aufgefallen (ist fast immer so)
Beim ersten Aufruf von TT (von einer anderen Site oder aus einem leeren IE Fenster) dauert es sehr lange bis sich TT aufgebaut hat. Wenns dann erst mal da ist gehts einigermassen.
Solche Phenomene sind mir eher aus ISDN Zeiten mit mehreren offenen IE Fenstern bekannt.
-
gibts eigendlich irgendwas farbiges Richtung Snake oder Tetris?
-
ab gestern Nachmittag ist es wirklich extrem langsam - momentan gehts aber wieder so einigermassen
-
da fällt mir ein müsste es bei ISDN nicht möglich sein das ich bei einer Rufnummernsperre ne Meldung wie "Netzabschnitt gesperrt" bekomme?
-
scheisse - da sachste was :gpaul:
was kostet mich die 0190 denn über D1?
-
Moin,
wurde hier schon mehrfach erwähnt - ist anscheinend konstruktionsbedingt und wird sich daher wohl erst mal auch nicht ändern
-
bin komplett bei der Telekom daran kanns eigendlich nicht liegen aber ich probiers einfach mal aus. (geht leider erst Montag - jetzt hamse zu)
edit
auch mit der 01033 ist bei der 4 Schluss. Vielleicht haben die wirklich zwischen Weihnachten und Neujahr zu und machen erst am 06. wieder auf. Mal sehn was Montag ist.