sorry aber nur mit dem edit wärs auf Seite 2 stehn geblieben wos garantiert niemand liest
Beiträge von Der Golgataner
-
-
danke also hab ich zumindest schon mal die richtige Nummer genommen
edit
Da bin ich nochmal. Wenn das so weitergeht ist das ME45 total veraltet bis ich den Telefoncode entsperrt hab.
Leider kann ich unter der (01 90) 74 58 26 immer noch keinen erreichen (besetzt). Ich hab jetzt mal mit Freizeichen gewählt und bekomme nach der 4 schon das Besetztzeichen.Haben die die zwischen Weihnachten und Neujahr abgeschaltet oder gibt es vielleicht eine neue Nummer und die haben nur vergessen die Ansage unter der 01 80er zu aktuallisieren.
-
Moin,
ich probiere schon seit dem 30. die Siemens Hotline ((01 90) 74 58 26) zu erreichen doch ausser eimen besetzt tut sich da nichts.
Sind die dermassen überlastet, alle in Urlaub oder habe ich vielleicht sogar die falsche Nummer?
-
Re: Re: SMS Speicher S55 gesendete SMS
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Ja, kannst du ausschalten: Meldungen-Einstellungen-SMS-Speich.n.Send.
Im übrigen gab es diese Funktion bei meinem ME45 nicht.
Danke die hab ich glatt übersehn :apaul:
Mit dem ME45 hab ich mich mal wieder etwas wirr ausgedrückt - ich meinte dass er so wie beim ME45 die Nachrichten gar nicht erst speichert und nicht das es eine entsprechende Option gab
-
Moin,
Bericht:
hab mir ne NFF Dose (eine die umschalten kann ob Telefon 1 oder 2) gekauft und die beiden Telefone und der AB funktionieren einwandfrei.
Trotzdem Danke für eure Hilfe
-
Moin,
der Akku des E10D meiner Mutter gibt langsam den Geist auf - deshalb such ich nen neuen
-
Moin,
wo bekomme ich im Netz günstig Displex? Da ich mehrere Tuben (für Kolegen, ...) bestellen will und keine Lust hab bei dem Silvesterchaos in die Stadt zu fahren
-
Moin
hab ich heut nur nen :gpaul: oder bin ich zu blöd. (Ist mir erst nach 3 Wochen S55 aufgefallen :eek: )
ich habe eine D1 Karte auf der ich 14 SMS speichern kann. Dazu die 100 des S55 also 114 - da kommt man schon eine ganze Weile mit hin
Gerade bekomme ich eine SMS und die Meldung das der Speicher voll ist und ich erst SMS löschen muss um neue zu empfangen.
Im Eingang sind 37 SMS und in Gesendet 75. Das macht 112
- warum bekomm ich dann schon die Meldung obwohl noch 2 passen würden?
- wieso speichert das S55 gesendete SMS? Gibt es eine Möglichkeit wie beim ME45 dass gesendete SMS nur gespeichert werden wenn ich dies im Menü wähle?
-
Unterschiedliche Melodien pro Profil dürften doch auch machbar sein.
-
so isses
da der Service noch recht neu ist (so 2-3 Monate) ich aber nur 1-2 mal im Jahr nen Film bestelle hab ichs leider noch nicht ausprobiert hört sich aber gut an