sinnvoll finde ich die PPV Bestellung bei premiere über SMS auch wenn ichs noch nicht versucht habe
Beiträge von Der Golgataner
-
-
Zwischenstand
Hab mir jetzt erst mal ne NFF Aufputz bestellt und werde die anstelle der NFN an die Wand schrauben.
Wenns damit Probleme geben sollte melde ich mich wieder
thx @ all
-
Kosten sind mir eigendlich recht egal da das meine Eltern zahlen
-
muss mal sehn dass ich irgendwo Draht finde dann probier ich das mal aus und meld mich wieder
-
ich hab mal probehalber an dem Kabel des Actron rumgeschnitzt und es an die N des Anrufbeantworters gehängt (an die andere N komme ich wegen dem Weihnachtsbaum momentan nicht ran).
Das Ergebnis ist dass das Gigaset nur noch ein Freizeichen het wenn ich das Actron aus der Dose ziehe
Was hab ich denn da falsch gemacht?

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Wenn Du an dem alten Actron die Nasen vom Stecker schneidest, dann geht der auch in die Dose
Müßte dann auch gehen das beide klingeln.cu
Thomasgeht das auch wenn 1 N schon mit einem Anrufbeantworter belegt ist?
Da fällt mir übrigens ein es gab doch auch mal DECT TAEs. Wisst ihr ob es sowas noch gibt und ob man die problemlos an der Basis eines 4000 Classic anmelden kann?
-
Moin,
nachdem das Gigaset 4000 Classic meiner Eltern zu leise klingelt, Ihnenn das Telefon aber sonst gefällt bin ich auf die Idee gekommen zusätzlich das alte Actron mit anzuschliessen - das hat nen vernünftig lauten Klingelton und wenn man will kann man freisprechen.
Meine Frage ist nun gibt es Adapter um an eine NFN TAE 2 Telefone anzuschliessen? Wenn ja wo und zu welchem Preis?
Thx and happy X-Mas
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Der Notausgang bei einer falsch eingestellten Menüsprache ist immer:
*#0049# + grüne Hörer Taste. Stellt das Gerät wieder auf deutsch.
*#0000# + grüne Hörer Taste. Stellt die Sprache auf Automatik ( Sprache des SIM-Karten Anbieters ).interessant das wusst ich auch noch nicht
-
Bei mir siehts momentan recht gut aus.
- 2. Ladezyklus
- 5-10 SMS am Tag
- 5 Minuten tefonieren
- Uhr Screensaver
- immer noch experimentieren mit Klingeltönen, ...Hällt nu seit etwas über 3 Tagen und es ist immer noch ein Balken zu sehn
-
kann mitunter hilfreich sein.:D
noch nen schönes Weihnachten