-
Die Kreditkartengeschichte war für mich der Grund meiner Volksbank damals den Rücken zu kehren und ich hab es bisher nie bereut. Man konnte mir als Azubi mit regelmäßigem Einkommen keine KK geben.
Bank gewechselt und direkt eine KK mit 1500 € Rahmen bekommen (den ich natürlich nicht brauche).
Danach gab es noch einige Male Ärger. Meine Frau hatte dort noch ihr Sparbuch und Konto. Trotz Vollmacht haben die einen dermaßen Streß gemacht und fragten dann bei der Auflösung des Sparbuches (das ich eingelöst habe, da meine Frau auf der Arbeit war) wieso ich das denn machen würde. Alleine die Frage war schon eine Frechheit, denn es sollte jedem bekannt sein das Tagesgeldkonten deutlich attraktiver sind. Als mir das dann verweigert wurde, da ich einen Maximalbetrag überschritten hab, frage ich nur ob ich denn zweimal den Betrag X-1 € abholen konnte. Das ging natürlich. Daraufhin hat meine Frau nachträglich für den Bausparvertrag noch eine Vollmacht mit Unterschrift und Kopie des Ausweises hingeschickt. Jetzt liegt wieder Post bei uns, weil meine Frau doch persönlich vorbeikommen soll. Da sie aber immer arbeitet wenn die Bank geöffnet hat, müsste sie sich dafür frei nehmen, nützt aber alles nix, trotz telefonischer Nachfrage. Das Querulantenpack hab ich echt lieb gewonnen. Und dann wundern die sich noch, wenn man nach und nach alles von denen abzieht. Bei so einem "Service" doch kein Wunder.
Mit unserer neuen Bank sind wir dagegen super zufrieden. Jeder Auftrag wurde schnell und ohne jedes Problem ausgeführt und man bemüht sich ständig das der Kunde zufrieden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ich frage mich oft, was eigentlich die Fahrer eines bestimmten Fahrzeuges erwarten: dass automatisch ihr Wägelchen dann immer gewinnt?
Ich frage mich immer, wieso man mir gleich unterstellt, dass ich mein Auto auf dem Treppchen sehen möchte (zumal, wenn du aufgepasst hast, wird dort garnicht mein Auto getestet
)
Zitat
Zumal ich mich immer frage, warum man soein Ergebnis immer so ernst nehmen muss? :confused:
Solang man mit dem, was man selber hat, zufrieden ist, kann es einem doch sch***egal sein, wer irgendeinen Test gewinnt oder verliert. Oder sind viele garnicht so zufrieden mit ihrer Wahl, wie sie immer behaupten und wollen es nur nicht wahrhaben?
Ich nehme das Ergebnis nicht so ernst, nur was wieder mal nervt ist der schon vorher festgeschriebene Sieg von VW. Selbst der Citroen ist interessanter und nur weil die Knöpfe für den Redakteur ungewohnt sind wird gleich von komplizierter Bedienung gesprochen. Klar, wenn man hauptsächlich VW fährt, dann ist es erstmal kompliziert. Aber andere Marken haben ein oft viel besseres Bedienkonzept, das wird dann unter dem Teppich gekehrt.
Zitat
Aber deswegen immer gleich so auf die bösen, bösen Zeitschriften zu schimpfen...wozu?
Seit dem S-Klasse Skandal von Autobild steht für mich fest, dass das bei denen Routine ist und kein peinlicher Ausrutscher.
Merke: Vorverurteilung ist nur peinlich, wenn man keine Ahnung hat 
-
Zitat
kein Hinweis auf eine Klimaänderung, sondern nur ein Hinweis darauf, daß das Wetter nicht per Katalog bestellt werden kann
Was ich in letzter Zeit darüber lese, scheint es eher wohl ein Zeichen für eine Klimaänderung zu sein. Klick
Beklagen tue ich mich nicht. Freut sich wenigstens das Portmone. Die Gaspreise für die Heizung steigen ja auch. Vielleicht kann man so wenigstens ein wenig sparen.
Komisch ist das Wetter schon. Soweit ich weiß gab es den ersten Frost meist im Oktober und der zog sich in den November und Dezember. Bisher hat es bei uns nicht ein einziges Mal gefroren. Das ist schon extrem.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Kann man Taktgefühl erlernen? Meine das musikalische
Weil wenn ich mir en Stück anhöre bekomme ich nie den richtigen Takt raus und beim tanzen fällt das natürlich auf :p
tYp.
Gebs auf, meine Frau hat seit Jahren kein Taktgefühl.
Da du als Mann auch noch führen muss ist es um so schwerer (beim tanzen mein ich).
-
desha69
Ich denke er meint, dass er gesagt bekommt er hätte Samstag und Sonntag frei und am Freitag wird dann auf einmal alles umgeschmissen und er muss arbeiten. Das meint er wohl.
-
Vergleich von Kompakt-Vans bei Autobild
Natürlich gewinnt, wie immer, der VW. Wenn man sich dann die Punkteverteilung anguckt, gerade bei VW und Seat merkt schon, wieso der Seat verloren hat. Total lächerlich die Punkteverteilung, aber wie so oft - was erwartet man von Autobild?
-
@KingBoa
Was heißt für dich Wellness-Hotel? Ich sehe lediglich ein kleines Schwimmbad.
-
Zitat
Angebot von L@hoo: Notebook
Ein Schnapper ist das meiner Meinung nach nicht. Schau doch mal bei notebooksbilliger.de. Solche 699 € Angebote gibt es ja inzwischen in jedem zweiten Media Markt, dazu noch so ein fetter 15,4 Brecher mit sicherlich 3 kg oder mehr.
-
Ich denke das sollte man in einem extra Thread diskutieren, wenn es dich wirklich interessiert 
-
Erstmal Danke. Sind ja jede Menge gute Tipps zusammengekommen. Ich schau mir das mal im Internet an.
Gruß,
Dominik