-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Warum wird dieser Liwinenko Fall immer wieder im Fernsehen durchgekaut?
Ein Agent hat also einen anderen vergiftet mit atomarem Stoff, na und? Das das so läuft sieht man doch in jedem James Bond Film.
Oder will der Westen ein wenig Erzieher spielen, um Moskau zu erklären, dass man solche gezielten "Hinrichtungen" oder Anschläge auf kritiker nicht duldet?
Ein wenig komplexer ist der Fall schon. Denn bisher ist ja nicht klar, wer ihn umgebracht hat. Und wenn Liwinenko behauptet, Putin selbst habe es angeordnet und er selbst leugnet es weder noch nimmt überhaupt dazu Stellung, dann ist es auch für die Internationele Politik interessant ob ein Präsident drin verwickelt ist oder nicht (obwohl es wohl nie rauskommen würde). Das in Russland seit einigen Jahren was im argen ist, was Kritiker betrifft, ist längst bekannt. Daher ist dieser Fall ja so kurios. Wie hieß nochmal gleich der Öl-Milliardär, der zu unrecht irgendwo in Sibirien in einem Arbeitslager sitzt? So werden Kritiker ausgeschaltet, daher ist dieser Fall von Internationalem Interesse!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber er ist nicht neu. 
Naja, jedem das seine. Mir wäre es wie gesagt nicht wert.
-
Liest eigentlich jemand meine Einschränkungen? :confused: 
Bodensee ist nett, mir aber persönlich wieder zu weit, daher grenze ich es ja schon ein.
-
Ich will dir da nicht reinreden, verstehe mich also bitte nicht falsch, aber
Zitat
Wenn man vor hat, den Wagen lange zu fahren, spielt der erste Wertverlust weniger die Rolle. Neu hat auch seine Vorteile.
das gilt auch für den Jahreswagen. Ich hab 7000 € gespart die ich auch bis zum Ende hin durchspare. Der Wertverlust an sich bleibt ja eben bestehen ob ich den Wagen 3 oder 15 Jahre fahre.
Zitat
Da ist der XL schon was anderes.
Der XL ist halt mehr Familienauto und bietet dafür mehr Platz. Muss jeder selber wissen. Mir reicht der Altea.
-
Hi Leute,
ich möchte vor Weihnachten nochmal ein paar Tage wegfahren, vornehmlich NRW, Niederlande oder Belgien. Maximal wäre ich bereit nach Niedersachsen an die Nordsee zu fahren um dort ein paar Tage zu verbringen. Größere Städte möchte ich wegen des Trubels einfach meiden.
Kennt ihr nette Orte, die evtl. direkt am Meer liegen oder aber ein nettes Hotel auf irgendeinem Berg, wo man entspannen kann?
Wegfliegen möchte ich nicht. Es sollte einfach ein nettes Hotel mit Erholungswert sein. Die 4-5 Sterne Hotels die ich bisher angefahren bin, waren zwar aller sehr schön, aber den ganzen Tag mit dem Anzug rumrennen und am Frühstückstisch hören, wie der Tischnachbar seine Haushälterin feuert ist für mich weder entspannend noch meine Art zu genießen.
Ich komme im übrigen vom Niederrhein, also bitte keinerlei Empfehlungen für die Region 
Gruß und Danke
Dominik
-
Naja, da hab ich als Seat-Fahrer ja schon mein bestes getan
Wobei ich den Thread im Seat-Forum überhaupt nicht gesehen hab.
@Jopi
Wie gesagt, mein Tipp. Wenn es nur ein Zweitwagen wird, schaut euch die Jahreswagenpreise mal an, wobei das beim XL natürlich erst in einem guten Jahr der Fall sein wird. Oder die EU Preise. Neu würde ich mir kein Auto kaufen, so viel Geld kann ich garnicht haben, dass ich mir das antuen würde.
-
Was mich interessiert:
Wie kommt man zu der Ehre dort einen Vortrag zu halten? Oder hab ich es schlichtweg überlesen?
-
Im übrigen. Hab neulich gelesen, dass die Höchstsätze bei der einfuhr aus den USA erhöht werden soll auf afaik irgendwas mit 500 €. Damit gehöt das Problem wohl bald der Vergangenheit an.
Gruß,
Dominik
-
Ich musste neulich mal laut lachen. In einem Chinarestaurant wurden wir irgendwann mal darauf aufmerksam gemacht, dass sie jetzt hinten einen Asia-Shop hätten. Also nach dem Essen mal reingeschaut und was sehe ich da? Fakes von D&G, Luie Vuilton (oder wie man das schreibt), Reebook, Adidas alles spott günstig. Keine 4 Wochen später lese ich in der Zeitung, dass die den Asia Shop dicht gemacht haben. Logisch, war ja auch illegal. Was ich mich nur Frage.
Wie kann man in Deutschland leben und nicht kapieren, dass es illegal ist und dann auch noch in aller Öffentlichkeit das Zeug verkaufen? Das schreit schon fast nach Dummheit.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wie darf man solche Äußerungen eigentlich verstehen?
Das ist ja wohl alles Geschmacks- bzw. Ansichtssache....
Nicht alles, was Deiner Meinung nach sportlich ist, ist auch wirklich sportlich.
Nicht alles, was Deiner Meinung nach schön ist, ist auch wirklich schön.
Nicht alles was Du machst, ist automatisch gut.
Du verstehst was ich meine?
Alles anzeigen
Verwechselst du da etwa den Thread? *andenkopfkratz*
Was ich sage, schließt sich doch nicht aus. Natürlich ist das nur meine bescheidene Meinung. Hab ich je was anderes behauptet? :confused:
Ich find ihn als Gesamtkonzept absolut :top: Und er ist sportlich, ansonsten lass dir von deinem Händler doch mal einen Altea als Sport Edition geben
Als FR ist er noch ein Spur härter, aber ebenfalls absolut genial.