Beiträge von AdministratorDr

    Zitat

    Meine "Hausstrecke" ist ca. 600km lang und dauert Sonntag Abend bei bequemer Fahrt gut 4h. Wieso sollte es 6 oder 7h dauern müssen?!


    Bist du dir da sicher? Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass ich bei einer Strecke von 600 km bei 160-180 km/h ca. 5,5 Stunden benötige und bei 120 km/H Tempomateinsatz nur 6 Stunden. Das heißt 30 min. hole ich raus, dabei muss ich ständig beschleunigen und bremsen und bei einem Benziner war bei der Entfernung noch ein Tankstop drin, der min 15 min kostete.


    Merke: Kaum ein Unterschied :D


    Und bevor mich jemand zerreißt ich bin am Samstag 210 km/h auf einer Strecke von 30 km gefahren, weil ich einfach Spass hatte :D


    Zum ursprünglichen Thema:
    Der SPD fällt nichts mehr ein. Und deswegen werden jetzt einige Reformen rückgängig gemacht und Themen gewählt, damit bei der nächsten Wahl die SPD nicht gleich auf 20 % einbricht.

    Pauschal kann man das wohl nicht sagen. Denn wenn die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus liegt und man über sich und unter sich Mieter hat, reicht es in der Regel die Heizung komplett auszumachen, da die Räume von den darüber und darunterliegenden Parteien mitgeheizt werden - sofern die nicht auch die Heizungen ausmachen :D

    Den Stau sollte man abschaffen, der ist Schuld :rolleyes:


    So ein Schwachsinn! Und das auch noch mit der GDL und dem Streik in Verbindung zu bringen ist auch höchst bedenktlich. Am besten sollte man deinen Lohn auch runterschrauben, je weniger du konsumierst - je weniger CO² wirst du produzieren ;) Na, was hälst du davon?


    Wende dich bitte an die größten CO² Verschmutzer und fang nicht an, den Kunden für etwas verantwortlich zu machen, was er massgeblich nicht beeinflussen kann. Sicher kann er sein Auto ausmachen, aber er kann auch zuhause bleiben und nirgendwo hinfahren. Ich möchte mal sehen, wenn reihenweise Tankstellen Dicht machen und Leute auf der Straße stehen, weil keiner mehr überhaupt konsumiert, was dann passiert.


    Also bitte das ganze rationaler betrachten.

    Jetzt wird es interessant


    Gestern hab ich eine Email von Eplus gekommen und sogar keine Textblöcke.


    Man bedauert diese Situation aber schreibt mir, dass mein Vertrag regulär bis 2009 gehen würde.


    Ursprünglich lief mein Vertrag von Oktober 2005 - 2007. Letztes Jahr hab ich eine Vertragsverlängerung gemacht, so sagt man mir, wo ich ein Handy bekommen habe. Dadurch sei der Vertrag von 2007 auf 2009 geändert worden. Das hat nichts mit dem Tarifwechsel zu tun.


    Das muss mir aber einer mal erklären. Die VVL mit dem Handy wurde seinerzeit unter der Bedingung gemacht, das mein Vertrag um ein Jahr weiter verlängert wird nicht um zwei Jahre. Außerdem stand bis vor dem Tarifwechsel meine Vertragslaufzeit in der Kundenbetreuung Online auf Oktober 2008.


    Hab denen das nochmal ausführlich erklärt und hoffe das die das nun klären.


    Gruß,
    Dominik

    Hallo zusammen,


    mittlerweile können auch Landeier davon träumen bald in den Genuss von DSL-Geschwindigkeit zu kommen. Es gibt zahlreiche kleinere Firmen die das ganze realisieren.


    Hier in der Region am Niederrhein gibt es schon einige Wimax-Anbieter, was mich aber interessieren würde ist die Geschwindigkeit und wie sich die Verfügbarkeit bei extremen Wettersituation verändert bzw. ob sie es überhaupt tut.


    Ist schon jemand in den Genuss von schnellem Internet auf dem Land gekommen und kann hierzu was sagen?


    Gruß,
    Dominik

    Re: Re: Wieso findet man beim Stern oder Spiegel ständig TATORT-Kritiken?


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Der Tatort ist nach wie vor eine Institution in Deutschland und wird von mehr Leuten geguckt, als Du vielleicht denkst. Ich persönlich verpasse auch fast keinen.


    Das mag sein, aber vielleicht liegt es auch am Alter ;) Ich jedenfalls finde schon die Schauspieler super langweilig, genauso wie die Dialoge und der komplette Rest. Zugegeben, als wir damals (Ende der Achtziger) nur einen TV hatten, blieb mir auch keine Wahl. Aber heute würde ich mir das freiwillig nicht angucken.

    Zitat


    Wow. Es gibt tatsächlich Leute die Tatort schauen?


    :D Das war ja mein Gedanke. Zumal sagt für mich die Quantiät nichts über die Qualität aus. Wie ging nochmal der Spruch mit den "Fliegen" ;)