Bei den meisten Beipackzettel steht es drin, also ist wohl was dran.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Das wäre dann jetzt aber OT - und ich glaub ich täte gut daran mich von diesem Thread zu distanzieren.
Hast recht, Michael! -
Wie gesagt, ich hatte nie solche Probleme in Verbindung mit dem Speicherwechsel. Und das sind nicht gerade wenig, die ich gemacht habe. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wichtig ist ja, wie man es wieder hinkriegt.
-
Ich hatte den Fehler wenn überhaupt willkürlich . Mit dem Ram dürfte das überhaupt nicht zusammenhängen. Hast du mal eine Quelle dafür? Bestimmt ein Userforum, oder?

-
Hab gestern in den Nachrichten gehört, dass viele Tiere und Pflanzen die milden Temperaturen als Frühjahr interpretieren. Kann damit zusammenhängen.
edit: Wenn du WDR2 empfangen kannst, mach es mal an. Der Moderator hat gerade das gleiche Phänomen beschrieben, was er wohl gleich erklären will. kann man online unter http://www.wdr2.de hören.

-
Ich geb nach 10 min. meist entnervt auf. Denn ich kriege keinen geraden Strich hin. Bei mir ist immer alles aus der Hand gezeichnet und deswegen uneben.
Bei youtube gibt es massenweise coole Videos dazu.
-
Ich vor einigen Wochen den Link dazu schon entdeckt, bisher aber nicht gedacht, was damit alles möglich ist.
Line Rider ist kurz erklärt:
Man hat einen Stift und malt eine Bahn, die dann das Männchen auf einem Schlitten abfährt. So simpel wie es ist, so viel Spass bringt es.hier der Link zum Game:
http://www.deviantart.com/deviation/40255643/Hier ein Beispiel, wie es aussehen kann.
http://www.cartoonland.de/archiv/line-rider/
Wer es mal ausprobiert, weiß wie schwer das ganze ist, aber ein netter Zeitvertreib ist es allemal.
Es gibt leider keine Undo-Funktion, das nur am Rande. Macht das ganze aber noch schwieriger. *G*
-
Nein, ich kann dir nicht zustimmen.
Denn das Übel sind die Raucher, nicht die Nichtraucher. Du schiebst die Schuld durch die fiktiv angenommene Teilnahmslosigkeit der Nichtraucher ihnen zu. Und das ist nicht richtig, weswegen dein Vorschlag, Nichraucher sollten konsequenter werden, nicht stimmt. Denn, wie schon erwähnt, ich kann nur in ein Griechisches Lokal gehen, wenn ich hinnehme, das da jemand raucht. Ich werde nämlich keines finden, wo nur Nichtraucher sitzen. Und ich selber kann schlecht durch den Laden maschieren und jeden daraufhinweisen das er mit dem Rauchen aufhören soll. Soll ich deswegen auf leckeres Gyros mit Käse überbacken verzichten, weil ein Raucher im Lokal ist? Ich kann es nur zwangsläufig "momentan" dulden, aber letztlich nur ein Gesetz führt dazu, dass sich was ändert. Wieso sind denn die Raucher diejenigen die von sich selbst aus keine Rücksicht nehmen? Dann würde das Gesetz garnicht notwendig werden
Vertausche bitte nicht Täter und Opfer miteinander. -
Zitat
Sie (die große Masse) tun es aber
Genau weil jegliche Diskussion sinnlos ist. Ein Raucher sieht es eben nicht ein. Und mit Gewalt können wir keinen zwingen uns selbst zu schützen. Oder hast du schonmal einen Nichtraucher gesehen, wie er jemanden die Fleppe aus dem Gesicht zieht auf den Boden wirft und zerdrückt?Siehe meine Liste weiter oben!
edit. Ich hab dein Post schon gelesen und mehrfach darauf hingewiesen warum Nichtraucher sich nicht durchsetzen können.
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
Mit dieser Durchsetzungskraft bist Du wohl die Ausnahme unter den Nichtrauchern.
Oder erklär mir sonst, warum (angeblich) 80% Nichtraucher die paar Raucher (immerhin 1:4) nicht in den Griff bekommen und wie schon wieder ein Gesetz brauchen?
Weil Raucher dann einen auf- beleidigt machen
- sich persönlich angegriffen fühlen
- rücksichtslos und egoistisch sind
- keinen Meter weit denken
- die Sucht ihr übriges dazu tut.Das sind einige Gründe. Und was ist das für eine Argumentation? Nichtraucher müssen sich einfach mit abfinden. Ich möchte halt auch mal gerne beim Griechen was essen oder im Steakhaus. Und da lass ich mir nicht von den Rauchern vorschreiben, da nicht hinzugehen. Ich würde ja öfter gehen, wenn mich der Dunst nicht so nerven würde. Ich bin quasi gezwungen mich dem auszusetzen, leider. Aber diese Regelung hilft all denen, die eben nichts tun können, was zu ändern. Oder hälst du eine Arbeitsstättenverordnung auch für Unfug, immerhin sind die Leute alt genug? Manchmal muss der Staat die Bürger vor anderen Bürgern schützen. Wie schon gesagt, würden die ganzen Raucher von selbst zu der Erkenntnis gelangen, dass sie andere damit schädigen, würden sie es lassen. Immerhin gibt es ja schon reihenweise solche zuvorkommenden Menschen. Die sind aber leider die Minderheit.
Frag dich doch lieber: Wieso sind 90% aller Raucher so egoistisch und verzichten mal nicht auf eine Kippe, wenn sie im Restaurant essen? Na, gibt es da vernünftige Argumente für? Und jetzt komm mir nicht mit "es schmeckt halt".