Ich hatte mal ein Blaupunkt Freestyler. Hat seinen Dienst ganz gut verrichtet. Hatte nur zweimal Probleme, einmal fand er in Düsseldorf keinen Satelliten und das andere mal hat er mich in einen 10 km entfernten Ort hingelotst obwohl der ganz anders hieß. Das wars aber auch schon in den einem Jahr in dem ich es hatte.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Immer sachte, wenn dein Haus brennt wirst du dich über uns "Proleten" noch freuen
War natürlich verallgemeinert, aber nicht absichtlich
Ich schätze die Kollegen sehr, wunder mich halt nur das immer öfter super extrem billig getunte Kisten durch die Gegend fahren mit einem an der Windschutzscheibe klebenden Saugnapf mit der Aufschrift "Freiwillige Feuerwehr". Es gibt natürlich auch Leute die nicht dem Geltunsbedürfniss verfallen sind. 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ad89
was andres:
Wäre es zulässig, wenn man sich eine Einparkhilfe umfunktioniert, so dass man eine Kamera am Heck (egal ob auto oder motorrad) anbringt und, sobald jemand das Bedürfnis hat, meinen nächsten TÜV-Termin ablesen zu müssen oder zu schauen wieviel Profil ich noch habe, anzuschalten?
Quasi als "Drängel - Beweis"? Wäre ja praktisch, Nummernschild ist auch mit drauf.
Das einzige und vll auch Killerproblem wäre, das man den Abstand nicht ganz erkennen kann bzw die Anlage nicht geeicht wäre.
Nissan hatte mal eine Rückfahrkamera serienmäßig verbaut, die schaltete sich jedoch erst beim Rückwertsfahren ein. Ich denke das es kein Problem ist, sowas einzubauen. Frage ist nur, ob sowas vor Gericht gewertet wird und da stehen die Chancen relativ schlecht. Denn auf dem Band sind weder Zeit, Datum, Geschwindigkeit. Du könntest lediglich eine Kamera mit Fernbedienung installieren (hinter einer getönten Scheibe) und rote Folie vor den Kamerablitz kleben. Dann lass den Raser an die vorbeiziehen und genau im passenden Moment drückst du mal drauf *G* -
Es gab mal eine Sony Outdoorcam DSC U60. Hatte damals 2 Megapixel und die war wirklich robust. Wollte mir sie auch kaufen, aber das Problem ist, dass das Interesse so gering war, das Sony die nicht mehr produziert (auch keinen Nachfolger).
Leider, denn ich hätte mir auch keine gekauft, würde es sie noch geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hier gibts LineRider in einer Undo-Version:http://www.chilloutzone.de/files/06102201.html

Die Undo-Version ist ein wenig buggy, da fällt der Fahrer schonmal durch die Linie obwohl die in einem Stück erstellt worden ist. -
Almeyda0711
:top:@Braindad
Kann man die Ignore Liste eigentlich unendlich weiterführen? Hab nur eine kleine Zahl User darauf und dementsprechend wenige Felder. -
holly, das ist lächerlich. Der Kaan legt es doch mit seinen provokativen, selbstherrlichen Beiträgen drauf an. Um den Threadersteller geht es doch schon garnicht mehr

Hätte er sich entsprechend verhalten, wie ich es bei einem Polizisten erwarte, dann hätte keiner drauf eingedroschen. Bei einer so miesen Steilvorlage fragt man sich aber wirklich, wie peinlich das ganze ist. Wahrscheinlich gibt es in dem Bundesland wo unser Kaan herkommt, keine Schulpflicht. Ich weiß es nicht. Nur eins weiß ich. Ein Polizist ist er nicht, wenn überhaupt ein Prolet von der Freiwilligen Feuerwehr, die total geil darauf sind, dass andere ihnen sagen "was sie für tolle Hechte" sind. Mehr nicht. Ein Kind mit Geltungsdrang.
-
In Martyns Welt ist alles möglich. Ich habe selbst davon auch noch nie gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
:eek: http://www.youtube.com/watch?v=2SVMFCZgvNM&eurl= :eek:
Das Video findet sich auch unter dem zweiten Link im ersten Post
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Wie in alten Zeiten....
Es wird immer einen würdigen Nachfolger geben.