-
symmetrisch war das Wort, richtig 
Ja, es ist eine 1 MBIT SDSL Leitung. Ich hab jetzt ein Meßprotokoll angefordert, mal sehen, was das ergiebt.
Wenn ich mit Speedmeter einen Gewschwindigkeitstest mache, lande ich bei einer Downloadrate vno 93,2 Kbyte/Sek. Upload bei 39,7 Kbyte/Sek
-
Zitat
OpenOffice tut seinen Dienst genauso wie MS-Office und mySQL tut seinen Dienst auch genauso wie MS-SQL.
Immter unter der Prämisse, das man Privatanwender ist. Als Unternehmen kann ich von solchen Expirementen getrost abraten (gerade wenn die Mitarbeiterzahl 3stellig ist.)
-
Ich vermute mal der Link wurde noch nicht gepostet:
http://www.ticketfox.de
lt. usa-reise.de immer mit einer der günstigsten.
-
Martyn, es könnte sein es das es schneit. Es könnte aber auch nicht sein das es schneit. Komisch dabei ist, dass Schnee weiß ist und manchmal die Straße rutschig macht. Ja, wirklich. Ach, ich hatte übrigens heute auf meinem Butterbrot leckere Mortadella, die aus Italien. Meint ihr die gibt es nächste Woche immer noch für 1,29 € bei Lidl?
[small](Langsam frag ich mich ob das nicht weh tut)[/small]
-
@ K.O.S.
Danke für die tollen Videos. :top: 
-
Ich würde mich mit dem Chef der Zweigstelle in Verbindung setzen und um einen persönlichen Termin bitten. Denn das bringt mehr als alle Emails und Schreiben, ist meine traurige Erfahrung.
Zitat
Sorry, aber das ist bei Buchbinder irgendwie üblich.
Da deine Aussage rechtlich verwehrtet werden kann, mal eine Frage: Woher nimmst du die Erkenntnis? Persönliche Erfahrung?
-
Trotzdem Danke. Ich glaub, dann muss ich mir wohl mal Namo kaufen. Bleibt mir wohl nix anderes übrig.
-
Hi Leute,
die Frage klingt ein wenig ketzerisch, aber eine gebuchte SDSL Leitung bei QSC erreicht nicht die gewünschten synchronen Werte.
Getestet mittels Datei und Stoppuhr ergibt sich aus einer Datei von knapp 6 MB
Download:
103 kb
Upload
95 kb
D.h. der Upload ist immer langsamer. Ein Speedtest bei Speedtest.nl ergab ähnliches, sprich der Download war immer höher als der Upload, obwohl das ja garnicht sein dürfte.
Hab ich irgendwas übersehen? Fällt entsprechend Overlay für VPN an, dass den Unterschied erklären könnte? Oder ist da wieder der Futsack drin?
Gruß,
Dominik
-
Wieder zwei Idioten auf meiner Ignorliste :top:
Solche Trolle sollte jeder ignorieren, dann wird TT wieder lesenswert!
-
*up*
Normalerweise uppe ich nicht, aber vielleicht ist euch ja nochwas eingefallen.