Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Provinzial wenn ich bitten darf
Okay, war mir gerade nicht sicher. Sorry. :p -
Ich kanns aber nachvollziehen, muellix. Mir ist mal ein Rollerfahrer hinten drauf gefahren. Lack ist abgeblättert (silberne Stoßstange) und ein dicker Kratzer war zusehen. Ein Tag später hab ich bei dem Vater des Jungen angerufen und gefragt, wie er das am liebsten handhaben würde. Daraufhin behauptete er erstmal, dass ich nicht geblinkt hätte (bei der Einfahrt wo ich rein wollte). Ich hab ihm kurz vor die Wahl gestellt mir 300 € zu zahlen oder aber seine Versicherung in Anspruch zu nehmen. Natürlich immer mit dem Nachdruck das mein Anwalt einer der besten seines Fachs ist und er sicherlich Spass hätte seinen Sohn auseinanderzunehmen.
So eine Frechheit da hab ich es mir echt nicht nehmen lassen alles über Kostenvoranschlag abzurechnen, einfach weil der Vater so dreist wahr mir was anhängen zu wollen und sogar dafür "Zeugen" benannt hat.
Im übrigen hast du aber recht, muellix. Wenn man sich die Franzosen zum Vergleich anschaut, dann sind wir Deutschen schon extrem wenn es um unsere Autos geht. Vielleicht nennt man sowas einfach "Deutsche Gründlichkeit"
Ich fahre halt auch lieber mit einem sauberen, intakten Wagen rum, als mit einem Kratzer und Beulenübersäten Wagen. -
-
HT483
Arbeitest du nicht bei der HDI? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
aber womöglich ein nun neuer Tarif (geänderte Bedingungen in Teil oder Vollkasko z.B.)
ansonsten kann ich mir das nicht erklären...
Genau so ist es. Die Versicherungen sind nicht verpflichtet ständig den neusten Tarif rauszugeben, dafür muss man selber nachfragen. Anders ist es auch nicht zu erklären das meine Frau nach ihrem Unfall in den Prozenten stieg, aber ca. 150 € halbjährlich weniger zahlte
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Ich nutze dazu immer http://www.fss-online.de
Bin sehr zufrieden mit der Seite..
Dito, kann ich sehr empfehlen.Ich persönlich halte nicht so viel von DAdirekt. Die mag zwar billig sein, aber wenn ich mal einen Schaden produziere, möchte ich keine ellenlangen Callcenteraufenthalte sondern einen Mensch vor Ort. Desweiteren stößt es mir bitter auf, wenn ich lese das einigen nach einem Schaden gekündigt wird (weil sie ja dann zu teuer sind). Finde dann erstmal eine Versicherung, wenn der Vorversicherer dich gekündigt hat.
-
Ich habe auf dem Schreiben nur die 0900-er Nummer gefunden. Eine andere existiert nicht, jedenfalls keine wo man mit jemanden sprechen kann. Es gibt eine Störungs- und eine Bestellstatushotline. An beiden sind nur Computer die einem sagen, dass alles korrekt sei.
Erstmal Danke. Ich hab denen gestern eine Email geschrieben. Mal sehen, was bei rumkommt. Die 0900-er Nummer hat mich gestern jeweils nach 3 min aus der Leitung geworfen, weil alle Plätze belegt seien.
-
Nein ich bekomme überhaupt garkeine Internetverbindung. Ich habe das Post von meinem Heimpc abgeschickt.
Box hab ich schon ausgeschaltet. Kabel hab ich gegengetestet.
Einrichtungsmanager? Fehlanzeige. Box angeschlossen, IP eingehackt, Konfig per Hand gemacht (ist ja nicht das erste Mal).
Firmware Update gut und schön, aber wie ohne online zu kommen? Das Teil extra bis zu mir schleppen?
Zitat
Das schreit geradezu nach einem Portreset.
Du meinst einen Portreset bei Freenet?