-
Hi Leute,
meine Mutter hat sich entschieden DSL zu nutzen. Um genauer zu sein: DSL 2000 mit Flat bei Freenet. Als Hardware bekam sie eine Frit.box SL irgendwas.
Ich hab das ganze heute morgen versucht einzurichten. Prinzipiell kein Problem:
- Router ist per IP- Ansprechbar
- Router erkennt die gebuchte DSL Geschwindigkeit korrekt (sprich 2000er DSL)
- Zugangsdaten sind korrekt eingegeben (mehrfach gegengetestet)
- DSL wird korrekt (lt. Log) sychronisiert
und trotzdem erscheint unter "DSL Information":
PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung
Ich bin mit meinem Latein am Ende, denn die Hotline schmeißt mich nach 3 min raus.
Habt ihr eine Idee, was ich noch gegentesten kann? Eine Manuelle DFÜ Verbindung mit Freenet hat ebenfalls keinen Erfolg gebracht, kam ebenfalls nicht ins Internet.
Bin für wirklich jeden Tipp dankbar!
Gruß,
Dominik
-
Mal ne Frage:
Gestern war ich auf der A42 Richtung Oberhausen unterwegs. Die Bahn war schon sehr voll. Da kam von hinten ein Polizeiwagen, macht die Beleuchtung an und bremst den kompletten Verkehr auf null um ein kleines Hütchen, was in der Baustelle umgekippt ist, wieder aufzustellen. Das Hütchen war noch nicht mal eine Gefahr für irgendeinen. Anschließend bildete sich natürlich der entsprechende Stau, ich hatte Glück, ich war direkt hinter dem Polizeiwagen, kam also gut weg, aber als ich in den Spiegel schaute sah ich wie alle standen.
Mal abgesehen vom Volkswirtschaftlichen Schaden, der durch so einen Stau entsteht - was soll das? :confused:
Das gleiche ist mir schonmal kurz vor Hamburg aufgefallen. Da machte ein Polizeiwagen ebenfalls die Beleuchtung an und bremste den kompletten Verkehr auf 50 km/h runter. Nach einigen Kilometern gab er Gas, machte die Sirene aus und bog an der Abfahrt ab.
Was sollen solche Manöver? :confused:
-
Beim Cheese darf eigentlich keine BBQ Sauce sein. Der schmeckt richtig lecker, mir fehlt nur irgendwie der Salat.
-
Zitat
Anstelle von FCKGW... bzw. der Cooporate Keys soll es wohl die Möglichkeit geben, dass man sich eines lokalen Lizenzservers bedient, der dann die Aktivierungen regelt.
Wofür man dann natürlich wieder die neuste Serverversion benötigt
Clients werden sicherlich upgedatet, aber ein Server in der Regel nur wenn es Probleme gibt, ansonsten bleibt der bis zum Rollout. Und dafür extra Kohle investieren? Nein, im leben nicht.
Zitat
Ich bin Admin und wenn ich jeden Rechner einzeln aktivieren muss kostet je nach Menge die wir hier haben verdammt viel Zeit!
Ich steh vor dem gleichen Problem. Da wir jedoch seit einigen Jahren XP erfolgreich nutzen, wird Vista wohl sowieso höchstens Testweise eingesetzt, jedoch nicht Produktiv! Dann können erstmal einige Jahre ins Land ziehen.
-
real_proximus
Genau das ist es! Super, vielen Dank! :top:
-
Nein, bei dem von mir genannten Spiel gibt es wirklich eine Lösung (die ich auch kenne) aber solche Rätsel gibt es wohl ständig bei diesem besagten Spiel.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Reicht das zeitlich überhaupt noch?
Wird das nicht knapp?
Wenn Opel den Astra 2007 ausliefert zahlt er ja 19% Mehrwertsteuer! 
Nicht, wenn der den Vertrag jetzt abschließt und dieses Jahr noch bezahlt!
-
Wie heißt das Spiel, wo man Situationen gestellt bekommt und in der Gruppe dann rätselt?
z.b. sieht eine Situation so aus: Max und Moritz liegen auf dem Boden, das Fenster ist geöffnet und Glas liegt auf dem Boden.
Die Mitspieler müssen dann dem Vorleser der die Situation und die Antwort kennt Fragen stellen, die der Vorleser nur mit Ja und Nein beantworten kann.
Zwei Situationen kenne ich schon, aber dazu gibt es doch sicherlich ein ganzes Spiel. Irgendwas mit Schwarz oder Black - so hieß es.
Wisst ihr um welches Spiel es sich handelt?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Altea? 
:top:
-
Bin ich etwa kein potenzieller Kunde? :confused: 
Im Prinzip hast du aber Recht. Ich lasse mich nun mal nicht von oberflächlichkeiten Blenden. Andere sehen das anders.
Um auf die Eingangsfrage einzugehen:
Als IT Berater (selbstständig?) sollte dann wohl ein Auto aus der Mittelklasse (Golf etc.) das richtige (*gähn*) sein.