Beiträge von AdministratorDr

Ich hab meine zweite Golden Head Geldbörse. Die erste hielt mehr als 5 Jahre ohne das nur eine Naht kaputt ging. Hab sie beiseite gelegt, weil das Leder inzwischen ziemlich verkratzt war. Die zweite macht mindestens nochmal 5 Jahre.

Ebay zieht leider hauptsächlich nur noch Menschen an, die unbedingt alles super günstig haben wollen (Geiz ist Geil) wo dann auch noch um ein Euro gestritten wird, während die Zeit die das verfassen einer Email dauert nicht in Geld aufzuwiegen ist oder aber geldgierige Händler die das ein mal eins des Handelns einfach nicht auf die Kette kriegen.

Positiv heben sich nur große Häuser heraus, die dort eine "Zweigstelle" haben auf die man sonst nicht treffen würde.

Ich hab sie seit Anfang Oktober drauf. Hatte aber auch praktischen Nutzen. Die Sommerreifen waren hin und der Verbrauch sinkt dank 16" Reifen um einen halben Liter. Dazu kommt das bei uns in der Region die nächsten Tage Temperaturen tagsüber von max. 8 Grad gemeldet sind und Nachts bis zu -2. Von daher macht es schon Sinn.

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Als würde der Kaufhof dafür haften wenn ich ein Messer dort kauf und jemand niederstech..

Billiger Versuch abzulenken. Wer einen Router haben möchte mit WLAN-Funktionalität sollte einfach in der Lage sein das Teil auch zu bedienen. Dafür gibt es Bedienungsanleitungen. Soviel Sachverstand darf man voraussetzen auch bei Lieschen Müller. Du kannst selbst entscheiden was du damit machst. Es zwingt dich keiner den AP zu schließen, aber verantwortlich bist du trotzdem :D

Zitat

Sollte aber auch kein Problem sein, da ich nämlich über einen Ausbildungsverbund bei der Stadt angestellt bin, läuft also nicht direkt über die Stadt. Und Steuern zahle ich ja so auch nicht, bei meinem schmalen Ausbildungsgehalt. ^^

Ich meinte auch nicht die Steuern. Die GPA prüft regelmäßig die Städte und Gemeinden und wenn dann auffällt, dass ein Angestellter der Stadt - und das bist du - für ein Privatunternehmen arbeitet und dieses Privatunternehmen Aufträge der Stadt erhält, dann kann das einen komischen Beigeschmack haben. Es kann - es muss aber nicht. Es mag ja sein, dass du nach der Ausbildung auch Ausschreibungen vergibst, dann wäre sowas sehr fatal.

Es wird doch bei euch in der Stadt sicher mehr als ein IT-Systemhaus geben, oder? Vielleicht da mal anfragen.