ZitatMan das ist schon ein Porsche, da muss man nicht mehr zig Sachen dran machen, bzw. man sollte es nicht. Wenn was gut ist, dann soll man nicht dran rumdoktorn!
Wer sagt, das man das nicht darf? Jeder nach seiner Facon, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMan das ist schon ein Porsche, da muss man nicht mehr zig Sachen dran machen, bzw. man sollte es nicht. Wenn was gut ist, dann soll man nicht dran rumdoktorn!
Wer sagt, das man das nicht darf? Jeder nach seiner Facon, oder?
Zitatda wir hier ja leider kein Kaufberatungsforum haben
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
Ohhh :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Nr.131
Falsch!
Leasing geht auch ohne Anzahlung.
Man kann auch den Mehrerlös vom vorherigen Fahrzeug auf die neuen anrechnen lassen.
Da Firmen verdienen wollen und man selbst schlecht auf Watte fährt wird wohl immer was gefunden. Ein Mehrerlös ist ja standardmäßig nicht gegeben. Ohne Anzahlung zahlt man ja auch monatlich 300-600 € Leasingrate.
Zitat"es regnet in Strömen, es ist dichter Nebel, die Straße ist außerdem noch vereist und es liegt Laub auf der Straße, die zudem noch aus Pflasterstein ist, dazu sind Straßenbahngleise verlegt, in der unübersichtlichen Kurve ist eine Baustelle direkt neben dem Kindergarten, an der Kinder Ballspielen und es besteht außerdem Lawinengefahr.
Wie schätzen sie als Motorradfahrer die Situation ein?
[ ] Alles bestens, ich habe meine Sinne mit nem Joint geschärft, Winterreifen und Schneeketten aufgezogen und kann daher an der Haft- und Schräglagengrenze weiterfahren, um keine unnötigen Staus zu provizieren
[ ] Ich halte an, steige ab, sichere die Baustelle ab, fege das Laub von der Straße und föhne das Eis weg, schiebe mein Bike weiter und hole bei Bedarf den Kindern den Ball vom Nachbargrundstück.
.
Auszug aus dem Motorradthread, ich fands einfach köstlich ![]()
Zitateiner festen Zeit ein neues Auto bekommen kann, bei mir sind es 2,5 Jahre, dann such ich mir nen neuen aus
Nach den 2,5 Jahren musst du aber erneut eine Anzahlung tätigen, richtig?
ZitatIntelicom Networks GmbH
Bei der Telekom ist das so, wenn du Call by Call Dienste nutzt zieht die Telekom diese mit der nächsten Rechnung ab. Wenn jedoch das Unternehmen, in dem Fall Intellicom nicht rechtzeitig eine Rechnung schickt, kann es schonmal vorkommen, dass die erst einen Monat später bei der Telekom landet und die wiederrum brauch wiederrum etwas Zeit um es bei sich in die Rechnung aufzunehmen. So hab ich mir jedenfalls die Summen von Call by Call Anbietern (mein ISDN Anschluss sei dank) erklären können, denn ich hatte Positionen auf der Rechnung, die ich zwei Monate zuvor genutzt hatte.
Ich hab den Dienst jetzt desöfteren in Anspruch genommen. Ab und an kriegt der Angerufene eine Mitteilung das man die weiteren Kosten für das Gespräch übernehmen muss und es mit JA bestätigen muss. Ansonsten solle man doch bitte auflegen.
Irgendwie nicht so wie ich mir das vorgestellt hab, dabei hab ich bisher nur 3-4 mal den Dienst überhaupt in Anspruch genommen.
Die 3% Erhöhung muss man auch berappen wenn man dieses Jahr ein Leasingvertrag abschließt, denn dieser unterliegt immer dem aktuellen Mwst-satz. Lediglich beim Kredit macht man dadurch u.U. 3% Gewinn, wenn man noch dieses Jahr unterschreibt.
elke
Wieso musst du genau jetzt den Thread reaktivieren
? Genau das gleiche hatte ich auch gerade vor.
Gestern
XXP | 20:15 Uhr | BBC Reportage über die Intelligent-Design Bewegung in den USA.
Fazit:
Sehr gut recherchiert. Klischees wurden größtenteils weggelassen. Argumente beider Seiten wurden ohne Fazit präsentiert. Interessant war vor allem die Reaktion auf die Frage ob die Evolutionstheorie Ideologiecharakter besitzt. Sehr interessant und ich hoffe die Sendung wird nochmal wiederholt. Die Sendung hieß glaub ich Gott vs. Evolution
ZitatEntweder ich kann mir etwas leisten, dann kauf ich mir das, oder ich kanns mir nicht leisten und kaufs nicht.
Meiner Meinung nach sind das Alteingesessene Sprüche aus verganenen Tagen(nicht auf dich beziehen). Komischerweise haben die gleichen Leute kein Problem ein Haus für über >250.000 € zu finanzieren, wo ich mich ehrlich frage ob das nicht über deren Verhältnisse ist.
Klar, ein Haus erhält in der Regel den Wert, aber wofür soll ich 10 Jahre sparen um dann auf einen Schlag mir ein tolles Auto zu kaufen (siehe die typischen Rentner mit den dicksten Wagen). Wenn ich Freude am Fahren habe und dazu bereit bin, wieso nicht. Das möchte ich nicht erleben wenn ich 30+ bin sondern, wenn es mir lieb ist. Eine 'vernünftige' Finanzierung ist imho kein Beinbruch und nichts wovor man sich schämen muss.