ZitatFerner sollte man auf Feldwegen ein Verbotsschild für LKW anbringen und wenn nötig auch mal von der Polizei kontrollieren lassen.
Und das soll unterm Strich billiger sein? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFerner sollte man auf Feldwegen ein Verbotsschild für LKW anbringen und wenn nötig auch mal von der Polizei kontrollieren lassen.
Und das soll unterm Strich billiger sein? ![]()
ZitatIch finds übertrieben welche Art von Sicherheitsmaßnahmen dort betrieben werden
Interessant, aber wenn der Papst kommt dann sind die Millionen gerechtfertigt? :confused:
Wie dem auch sei, mir isses wurscht. Ob er nun da ist oder nicht. Und unabhängig davon, wie der Herr drauf ist, finde ich das typische Geflame contra Bush auch nur eine "Modeerscheinung", hauptsache mitmachen und rummeckern etc. ![]()
ZitatDeutschland kann es eigentlich nicht wirklich schlecht gehen.
Das sind doch Peanuts im Vergleich zu den Millarden sinnlosen Ausgaben, wieso meckerst du da nicht? :confused:
*Großes Kopfschüttel über alle die Leute die meinen sich hier groß aufregen zu müssen*
Mein Tipp:
Setz Prioritäten und geh mal offline
Ehrlich, das mein ich nicht böse. Aber je weniger man bei TT oder auf anderen Internetseiten sich intensiv mit irgendwas beschäftigt, je weniger entsteht das Verlagen es unbedingt haben zu wollen.
Zitatich gerne meiner Freundin schenken
Mensch olli, du musst im Moment im Geld schwimmen.
Dein Leben scheint ja echt Soap-reif zu sein ![]()
- http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=235335
- http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=232982
(auf der Suche nach einem sportlichen Gefährt)
- http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231429
(ne Digitale Spiegelreflex muss man auch haben)
- http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=226581
( Nen Ipod Nano kann man auch immer gebrauchen)
Aber achte drauf, dass du nicht in Geldnot gelangst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1740689#post1740689
ZitatIch muss mich leider wegen Geldmangels nach nur 1Monat von meinem Sony Vaio VGN-S5M Notebook trennen.
Also sei vorsichtig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
auch von mir gibt es keine Unterschrift.
Ich halte es für sinnvoller wenn einige frequentierte Landstraßen auch mautpflichtig werden.
Dann werden viele LKW-Fahrer freiwillig lieber wieder die Autobahn benutzen.
Ein generelles Verbot halte ich für Humbug.
Da bin ich doch eher für das generelle Verbot. Denn dann noch in der Landschaft solche tollen Mautbrücken zu installieren, halte ich für falsch. Wenn dann nämlich auch alle Bundesstraßen Mautpflichtig sind fehlt nur noch, dass der Brummifahrer nen minimalen Umweg über nen Feldweg oder Dorf nimmt um dann noch die Bundesstraße zu umfahren und schon wurde das Problem nur verlagert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Wie wäre es denn mit einem Mazda 6 Sport Kombi - ziemlich zuverlässig, sparsam und leistungsstark.
Und evtl. mit DPF schon zu bekommen. (ab Bj (imho) 02)
Zitat
Ich möchte es nicht leugnen und würde mit Jein antworten, obwohl es nicht so krass ausgeprägt ist. Gut finde ich Marken wie Audi, Opel, VW, Skoda und Volvo.
Am liebsten sind für uns halt deutsche Autos, da wir recht gute Erfahrungen mit den gemacht haben.
Wie jetzt - legen deine Bekannten Wert auf Marken oder ihr?
![]()
Mit dem Auto in die Türkei fahren? Ist schon wirklich sehr abenteuerlich, wie ich finde. Dann doch lieber Streßfreier hinfliegen und wenn man zurückkommt nach einem vernünftigen Auto suchen.
Versicherungen wollten heute bei einem Unfall zu 99%, dass andere wenigstens eine Teilschuld übernehmen um nicht die kompletten Kosten zu tragen. Das ist Masche und hat nichts damit zu tun, ob es gerechtfertigt ist oder nicht.
ZitatPS.: Ein Brief von einem Anwalt ein die Versicherung kann schon Wunder wirken - vielleicht hast Du/Fahrer A ja einen im Bekanntenkreis.
Dito, das würde ich auch empfehlen. Ich vermute mal, es handelt sich bei der Gegnerischen Versicherung um eine Direktversicherung, oder? ![]()
Hier mal der Thread über den Unfall meiner Frau (damals noch Freundin):
Ich aktualisiere mal eben diesen Thread:
Im Moment schaut es so aus:
Die Gegenpartei hat beim Amtsgericht ein Gutachten gefordert. Blöd nur, wenn das zu unseren gunsten ausfällt
Den der Gutachter hat festgestellt, dass die Gegenpartei auf keinen Fall vorwärts gefahren ist, wie behauptet. Sie muss gestanden oder aber Rückwärts gefahren sein. Das kann man nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Fakt ist nur, die Gegenseite hat definitv gelogen.
Nächste Woche bekommen wir hoffentlich die Endgültige Entscheidung, dabei ist das ganze jetzt fast 2 Jahre her.
Und 3 % mehr Gewinn in den nächsten 6 Monaten ![]()
Bei Opel (oder auch Nissan) frag ich mich immer, wieso die 2,2 l oder mehr brauchen um genausoviel Leistung zu erzeugen, wie ein 2.0 TDI oder 1.9 TDI.
Bei Opel gab es doch ne Zeitlang nen 2.2 dti mit 122 PS, wieso so viel Hubraum? Erstens säuft der Motor mehr und zweitens wäre ein netter Turbolader der entsprechend lange hält (wie beim 1.9 TDI) deutlich besser.
Der 1.9 TDI ist in Sachen Fahrspass und Haltbarkeit absolut vorne an. Da ist der 2.5 TDI deutlich anfälliger.
ZitatAber das Drehmoment liegt nur für einen kurzen Moment an. mit den 6ern kann man länger ziehen.
Schonmal den neuen 2.0 TDI gefahren? Der soll ja bekanntlich besser übersetzt sein und mehr potential bieten zum gänge ziehen und das für einen Diesel. Freu mich schon demnächst mal auf eine Probefahrt ![]()