-
Und das kann man also auf alle Modelle aus dem VAG-Konzern anwenden?
Ich halte das für übertrieben. Sicherlich wird es hier und da was geben (hat ja jeder Hersteller). Aber man muss nur mal ins entsprechende Forum schauen und man überlegt sich den Kauf eines neuen Autos. Egal welcher Marke.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Mit den altbekannten Problemen von VW inklusive! 
Und die wären beim Octavia? Bis auf den 2.0 TDI, der ab und zu mucken macht (was aber bekannt ist und auch gut beseitigt wird) sind mir keine Probleme bekannt.
Im übrigen gilt
Zitat
Also wie schon erwähnt wurde sollte man ital. Autos erst nach 2 Jahren gebraucht kaufen
eigentlich auf alle Automarken. Bei jedem Hersteller läßt sich Geld sparen, wenn man einen Jahreswagen oder einen 2-3 Jährigen kauft.
Einen Neuwagen würd ich mir nur holen, wenn ich Geld in Überfluss hätte. Und was bringt es mir einen Neuwagen als erster zu fahren?
-
Zitat
Das Thema hatten wir hier schonmal.
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
... und mir ist ein sattes Klacken des Blinkerrelais wichtig.
... Fahren wir auf dem gleichen Planeten Auto?
LOL
-
Ich würd versuchen den Wagen privat zu verkaufen und mir dann einen Octavia-Jahreswagen zu holen. So hälst du die Kosten am geringsten. Neuwagen würd ich mir persönlich nie antuen.
Nur das Gefühl "etwas als erstes besessen zu haben" ist mir das Geld einfach nicht Wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So starke Beschleunigung das man in den Sitz gepresst wird braucht man auf der Strasse eigentlich nicht wirklich.
Wer sagt das?
*kopfschüttel*
Handys brauch auch nicht jeder. Die WM brauch auch keiner und eine Funkzentralverriegelung, Tempomat, 4-Zonen-Klimaautomatik ebenso etc.. pp...
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Alzheimer? 
Und du lebst schon in der Zukunft :eek:
-
Ab durch die Hecke
Deutlich besser als Madagascar und Ice Age. Aber solche Filme hauen mich irgendwie nicht vom Hocker.
2/5 Sternen
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Auch das ist kein Schutz. Auch defekte Werksradios wollen "kostengünstig" durch funktionierende ersetzt werden und finden ihre Kundschaft.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich geringer, weil ein Werksradio eben nur in ein spezielles Modell passt (was bei DIN-Radio/Navis nicht der Fall ist).
-
Ich fand seinen Humor bei "Sieben Tage Sieben Köpfe" immer genial, auch wenn ich sagen muss, dass ich die hälfte von seinem Genuschel nie verstanden habe.
-
Doch einen Schutz gibt es:
Werksradios die die halbe Mittelkonsole in Anspruch nehmen (wie beim neuen Leon)