Zitatauch die staatlichen Leistungen dementsprechend geringer, und die Einkommen muss man immer auch Relation zu den Lebenshaltungskosten sehen.
Vielleicht nimmt er das Risiko in Kauf anstatt ständig von allen Um- und Versorgt zu werden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatauch die staatlichen Leistungen dementsprechend geringer, und die Einkommen muss man immer auch Relation zu den Lebenshaltungskosten sehen.
Vielleicht nimmt er das Risiko in Kauf anstatt ständig von allen Um- und Versorgt zu werden ![]()
Wenn ein Dieb eine Scheibe einschlägt um ins Auto zu kommen, muss es schon ein lausiger Dieb gewesen sein, der noch nicht mal drei Meter weit gedacht hat.
Man kriegt inzwischen jedes Auto wesentlich leichter auf, hab da vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen. Da brauch man keine Scheibe für einschlagen.
Ein "unsichtbares" Radio bringt nichts. Selbst mit PIN etc. Schau doch mal bei Ebay, da werden Navis aus Litauen und Polen angeboten und das sind alles Geräte die nen PIN und Diebstahlschutz haben.
Soviel also zur Sicherheit solcher Dinger.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Tun sie traurigerweise auch. Natürlich nur Inlandsflüge und bevorzugt Maschinen kleiner Fluggesellschaften - aber das ist wirklich auf sehr schlechte Kontrollen und mangelnde Wartung zurückzuführen.
Und da dies desöfteren passiert findet es in den Medien auch kaum anklang. Außer, es stürzt mal wieder in Westeuropa eine Maschine ab, dann stürzen sich die Medien drauf und schon bekommt man den Eindruck jeden zweiten Tag kommt ne Maschine runter.
Das sind Scharlatane.
Ansonsten wäre es längst Wissenschaftlich erklärt bzw. belegt, dass er wirklich Wunder heilen kann.
Mal ne Frage:
Welcher Kleinunternehmer hat durch solch eine Community mehr Aufträge bekommen? Das ist ja bekanntlich immer das schlagende Argument.
Und zum Thema Vitamin B. Wenn ich jemanden übervorteilen möchte, mach ich das aus meinem persönlichen Freundes- Bekanntenkreis. Ein Online-Profil plus gut formuliertes Geschwaffel würde bei mir nicht dazu führen, dass ich jemanden übervorteile ![]()
Zitat
Das ist was für Leute die gerne auf Promi-Partys gehen, um dann zu sagen, dass sie auf Promi-Partys waren.
Pseudoelitär.
Fenistil hilft nur um das Jucken die ersten Tage zu unterbinden. So richtig begeistert bin ich nicht, kenne aber keine vernünftige Alternative.
Ich versteh das Drama auch nicht. Dann hätte sich das Café einfach nen Server mit Einwahlserver hinstellen können und pro Café einen Copoun mit rausgeben können, der zur Einwahl berechtigt. Ist doch garnicht so schwer...
Das ist mal wirklich ne dolle Nachricht.
Da bin ich als Mieter gezwungen den Kabelanschluss durch die Nebenkosten zu zahlen und jetzt kommt auch noch das dazu. Obwohl ich so gut wie nie TV schaue und auch gerne auf den Posten "Kabelanschluss" verzichten möchte.
ZitatOriginal geschrieben von jne
Ich hab da leider keinen Plan von, nur will mein Chef jetzt wissen warum das so ist.
Ich weiß ja noch nichmal wonach ich jetzt googlen soll
Geh mal auf die Website deines Providers und log dich da ein. Dort wirst du sicherlich eine Konfigurationsmöglichkeit haben. Notfalls ruf den Provider an und frag ihn. Der wird dir sicherlich helfen können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
aber dennoch hätte ich von euch sehr gerne Tipps wie ich mein Text besser umschreiben kann? Danke für Hilfe ist sehr dringend danke TT
Du hast doch Abitur
Und nen Job. Dann wirste das Problem wohl auch lösen.
Was du geschrieben hast, scheint schon ganz okay zu sein. Achte nur auf die schon genannten Dinge:
- nicht schmalzig klingen oder drängen.
- ehrlich sein (vor-nachteile rausstelen). Ich weiß, du sollst verkaufen, aber sag ihm ruhig, dass sich die Option nicht lohnt, wenn Bedingung X nicht erfüllt ist.
Das passt schon
Ansonsten hattest du doch sicherlich ne Schulung, oder?