Ich hab mal ne Frage zum Pocket Web. Muss man eine email-Adresse bei GMX, Web.de oder 1und1 haben? Ich habe bei keinem der drei Provider weder Email-Adressen noch Domains.
Ich würde gerne meine Strato-Accounts über den Pocketweb abrufen, geht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mal ne Frage zum Pocket Web. Muss man eine email-Adresse bei GMX, Web.de oder 1und1 haben? Ich habe bei keinem der drei Provider weder Email-Adressen noch Domains.
Ich würde gerne meine Strato-Accounts über den Pocketweb abrufen, geht das?
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Ich kennes das aus verschiedenen Foren, wo sich dann XX Leute zusammentun und einen schönen Rabatt aushandeln können. Oft ist es so, dass der Organisator von allen das Geld einsammelt und an die Firma überweist, diese aber an jeden einzelnen versendet. Ich finde: `Ne Prima Sache :top:
Das gleiche hat letsbuyit.com ja auch versucht. Es ist schief gegangen. Es ist ja schon ein Unterschied ob sich jemand (unentgeltlich) die Mühe für eine Community macht oder ob eine Firma dahintersitzt. Wenn ich als Unternehmen wo anrufe krieg ich natürlich 10-20 % Rabatt. Wenn das Unternehmen aber wüsste, dass ich nur kaufe um es an die zahlenden/wartenden Kunden weiterzugeben, überlegt er es sich.
Ähnlich läuft ja jedes Unternehmen ab. Wenn ich 500 Autos auf einen Schlag abkaufe um sie günstiger zu verkaufen, krieg ich natürlich nen besseren Rabatt. Das Risiko trägt aber der Unternehmer.
Ich glaub nicht das es funktioniert. Weder Online noch Offline. Sicherlich, Interesse würde bestehen, aber dafür müsste sowas bekannt werden wie ebay.
Was hat es denn mit den verschiedenen Kurtaxen auf sich?
Auf http://www.sylt.strandtester.de/ findet man verschiedene Kurtaxen je nach Strand.
Wo zahle ich die Kurtaxe denn? In der Regel doch beim Betreiber der Ferienwohnung, oder? Muss ich für jeden Strandbesuch mehrmals Kurtaxen entrichten?
ZitatOriginal geschrieben von SuperReal
Naja wenn die wirklich ran kommen sollten, dann wissen se doch das ich nen Kabelanschluss bezahle und auch nen TV haben müsste. Ums Auto mach ich mir weniger sorgen das kann man mir net zuordnen!
Es gibt auch Wohnungen wo man den Kabelanschluss mitzahlen muss, selbst wenn man ihn nicht nutzt. Also das sagt imho doch garnix aus.
Sonst keinen.
Generell interessiert mich nicht, was andere so von sich geben. Wenn dann ist es höchstens der Zufall, der mich auf einen Blog stößen läßt, weil ich bei Google was suche. Hab ich die Information bin ich auch wieder weg.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
boah, dabei ist doch im Moment recht wenig los auf den Straßen...normalerweise sind dann doch die Preise eher im Keller :confused:
Seit knapp einer Woche sind Ferien? :confused: Vielleicht deswegen? Oder in China fällt ein Sack Reis um, die Gründe sind ja sowieso lächerlich hoch 10.
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
den gibts aber nicht beim händler als 2.0 diesel für den preis. wenn doch, schick mal bitte einen link.
Den Fabia gibt es überhaupt nicht als 2.0 Diesel
Nur den Octavia
Die A-Klasse würde ich sein lassen. Nicht nur die Berichte bei ciao und dooyoo sind übel, sondern auch die Erfahrung eines Freundes. Das Auto war ein Geldgrab.
Die Gebrauchtpreise sind sicherlich gut, aber wenn du dein ganzes Geld in Reperaturen gesteckt hast, überlegst du es dir.
Der Skoda Kombi kriegst du für den Preis neu?? :eek: Wahrscheinlich aber nur als 1.6er ohne Schnick-Schnack, richtig?
Der neue Ford Focus ist sicherlich lecker, für das Geld kriegst du sogar einen 2.0 TDCI, auch wenn du nur sehr wenig fährst, sicherlich für den Wiederverkauf interessant.
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von xray107
Klingt nicht unbedingt nach einer Zutat die ich durch ein Getränk zu mir nehmen möchte...
Erstmal muss man berücksichtigen, wer bei Wikipedia was schreibt. Und andersherum, was darf man dann noch essen?
Fast jedes Nahrungsmittel bringt irgendeine Gefahr mit. Und ich denke, xray107, du wirst dich da nicht ausschließen können ![]()