War schonmal jemand im August da? Welches Wetter kann man da erwarten? Eher schon gemäßigt kühl oder auch mal wärmer (T-Shirt/Kurze-Hose-Wetter)?
Beiträge von AdministratorDr
-
-
*up*
Was kostet die Strandbenutzung auf Sylt? Oder ist das nur ein Gerücht, dass man dafür extra zahlen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Dreist, dass die die Kohle überhaupt haben wollen oder?
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Sind ja "nur" 6 €, soll sich dieses Unternehmen doch andere "Opfer" suchen
-
Zitat
So einfach wäre es, oder hab ich was übersehen?
Ja, nämlich dass die an ihrem eigenen Ast sägen. Wer sorgt schon dafür, dass man entbehrlich wird? Richtig, keiner. -
Heute hab ich es endlich geschafft. Vielen Dank nochmal.
-
Also manchmal muss ich mich über TT wundern.
Er bekommt eine Mahnung, gesteht sich einen Fehler ein und überweist anstandslos.
Fazit: Es wird gemeckert:Zitat
Überweise doch einfach nur die 6 Euro an den Webhoster. Der bekommt Geld. Inkassounternehmen interessieren Dich nicht!Fiktiv:
Er würde es nicht einsehen die Mahnung zu bezahlen.
Fazit: Es wird gemeckert:Zitat
Selbst schuld, was hast du auch für einen billigen Hoster, also zahl und sei froh das keiner deinen PC pfändet.Egal, wie man es macht - man machts falsch (gerade bei TT)

clio
Vergess die Sache. -
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Keine Probleme. Egal ob bei mycongster oder bei der Anmeldung am DSL Anschluss. Monatsanfang kann etwas zäh sein auf congster.de wg. neuen Rechnungen.
Danke für den Hinweis. Online komme ich auch, nur möchte ich endlich nen Tarifwechsel durchführen.Ich probiers einfach weiter.
-
Zitat
19% Umsatzsteuersatz ist im Prinzip auch nicht so tragisch, in den 25 EU Ländern gibt es viele Länder die einen Umsatzsteuersatz von 19% oder höher haben, und trotzdem sind die Sachen dort nicht teurer sondern sogar billiger
Die gibst dich auch immer wieder der Illusion hin, oder?
Es reicht nicht nur den Umsatzsteuersatz zu vergleichen sondern auch parallel dazu die Einkommen. -
Nur mal ne Frage:
Stellt sich für die meisten TTler überhaupt die Frage zwischen PKV und GKV?[small]Entweder verdiene ich wirklich zu wenig oder ich bin zu blöd.[/small]