Beiträge von AdministratorDr

Ein schöner Artikel aus der Welt.

http://www.welt.de/data/2005/10/21/791796.html

Zitat:

Zitat

Und die Seuchen, die viele Millionen hinraffen, gibt es bereits ganz real, nur wie nehmen sie nicht zur Kenntnis: An Malaria erkrankt jährlich die unvorstellbare Zahl von 300 Millionen Menschen, zwischen eineinhalb und drei Millionen sterben.

Übrigens weitgehend unnötig, denn die Mittel dagegen gibt es, allein es fehlt an Geld und am Willen, das im Vergleich zur Seuche durchaus harmlose DDT einzusetzen - auch dies ein Beweis für verzerrtes Risikobewußtsein. Von allen 56 Millionen "vorzeitiger Todesfälle" jährlich gehen 17 Millionen auf das Konto von Infektionskrankheiten. Und während dessen sind die Schlagzeilen in Europa dieser Tage voll von der Furcht vor einem Virus, das es noch gar nicht gibt, das erst noch mutieren muß.

Einfach mal abwarten und Tee trinken. Alles andere ist eben nur Panikmache. Nur der Mensch neigt dazu, das was er sieht, als Gefahr abzutun!

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Und das verdammte Salz von den Straßen sollte endlich verschwinden. Mein schwarzes Auto sieht 10 Minuten nachdem es mal abgewaschen wurde aus wie mit weisser Farbe schlecht angestrichen.

Das geht mir mit einem silbernen Fahrzeug ähnlich. Zum Glück wird meine Frau im Moment zur Arbeit mitgenommen, so dass ihrer dran glauben muss :D Was ein Mistwetter und ich wollte schon Mitte März die Sommerschlappen draufziehen lassen. :(

Zitat

Original geschrieben von autares
    Du kannst dich natürlich gerne in ostasiatischen Medien umgucken - du wirst nichts finden ;)
    Wir haben Sars überstanden, wir werden auch das überstehen...

cheers,
    autares

Das gleiche Gefühl hab ich auch. Wie war das noch mit BSE? "Kein Rindfleisch mehr essen" wurde da propagiert. Wieviele Leute sind letztlich an Kreutzfeld-Jakob gestorben? SARS oder Schweinepest oder was auch immer.

Okay, der neue Virus soll anders sein, das mag ja sein, aber ich glaub trotzdem nicht, dass es so schnell auf uns Menschen über geht. Mal abwarten und Tee trinken.

Zitat

Original geschrieben von ToDie4
    Witzig, dass man nach 10.000 posts wieder für eine kurze Zeit "Newbie" sein können, um dann "lebenslänglich" verbannt zu werden. So was nenne ich einen schnellen tiefen Fall einer Karriere. ;)

Letztlich sind solche "Ränge" schmückendes Beiwerk. Sagt also weder etwas über die Qualität noch über den Charakter eines Users aus. Das nur am Rande ;)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Und seit heute funktioniert meine Regel nicht mehr. Komisch. Ich bekomme nun auch die Mails mit dem Text "SPAM" nicht in den Junk Ordner. Zumindest nicht alle.

Schöner Mist. Werde mal die Regel neu erstellen.

Das Problem hab ich schon seit anfang an. Hab erst gedacht, es liegt an der Reihenfolge der Regeln. Aber das war es nicht. Alle Mails mit dem Titel "Bulk" sollten sofort in den Junk-Mail-Ordner kopiert werden. Outlook interessiert das aber nicht.

Ziemlich unausgereift das ganze.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also das erste, was ich gedacht habe, als ich das hier gelesen habe war "Oha". Mit 23 verheiratet und 2 Kinder, das wäre auch etwas, was ich mir - und ich bin 23- nicht vorstellen könnte. Nun ja, jeder Mensch ist anders. Aber in gewisser Weise kann ich verstehen, dass da vielleicht der Wurm drin ist. So jung und so viel Verantwortung, das stelle ich mir schwierig vor. Und wenn man noch dazu ein freiheitsliebender Mensch ist, kann es problematisch sein, derart gebunden zu sein.

Hallo Mekong,

deine Meinung zu Heirat und Ehe ist ja inzwischen hinlänglich bekannt ;) DA wundert mich so ein Posting auch nicht. Ich bin der Meinung das Verantwortungsbewußtsein und freiheitsliebe sich nicht ausschließen, aber gerade ersteres ein Zeichen von geistiger Reife ist. Man muss sich auch "selbst erziehen", da bringt es nichts zu warten, bis man von selbst in eine Situation gedrängt wird (Heirat; Entscheidungen im generellen zu treffen) sondern man muss selber die Initiative ergreifen. Viele lassen viel zu oft Faktoren von außen auf einen Einwirken, sei es bei der Ehe als auch bei Freundschaften etc.pp. Wieso nicht selbst das Ruder in die Hand nehmen?