-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Nein es gab noch keine Bewertung. Er droht jetzt mit Anwalt bzw. er selbst sei Anwalt. Ich solle ihm innerhalb von 8 Tagen ein "original" MSI liefern ansonsten...
Überprüf doch mal bei der örtlichen Anwaltskammer ob dem wirklich so ist. Hast du evtl. ein Link von der Auktion?
was meint er "ansonsten"? Will er dich zusammenschlagen oder was? Ist doch lächerlich.
edit: Kleiner Tipp: Poste zukünftig hier und schicke mir nicht ständig PNs. Im übrigen: Du wurdest doch Anfang Januar bei ebay gesperrt, wieso kannst du da wieder handeln?
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Es ist halt so er will das Gerät wohl gar nicht zurückgeben sondern es behalten.
Mich aber abzocken.
Sofern er dich schon bewertet hat, ignoriere es. Du hast deine Pflichten erfüllt. Ich würde den Kandidaten aber mal bei Ebay melden, vielleicht kegeln die ihn raus.
-
Wieso müssen hier eigentlich einige posten, dass bei Ihnen alles glatt ging? Ich finde das schön, dass dem so ist, aber es erweckt den Eindruck, dass alle anderen schlichtweg zu blöd sind. Ich hatte selbst auch schonmal ein Problem hier bei TT und ich hab auch auf die sogenannten "Indikatoren" geachtet.
Kann es sein, dass manche sich wünschen, dass nur naive/dumme TTler auf Idioten hereinfallen? Das wäre nicht nur sehr einseitig sondern auch schlichtweg gefährlich.
Fazit:
Es kann jeden treffen, daher finde ich es sehr schade, dass es hier keine Blacklist gibt.
-
IBM: Design absolut nicht vorhanden, dafür sehr robust.
HP + Siemens: Keine Erfahrung
Toshiba: :top: Preisleistung in Ordnung.
Mein Favorit:
Acer: Schaut euch mal die neue Displaygeneration bei Saturn/MM an. Das ist wirklich herrlich.
-
Erstmal besten Dank, ich hab das mal an meinen Kollegen weitergeleitet.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Fuer die mag das gelten, dass weiss ich nicht. Fuer die normalen Apotheken ist der Gewinn eher zum weinen.
Wenn ich mir so die Gewerbesteuereinnahmen anschaue, dann liegen die Apotheken ganz weit oben. Trotz Praxisgebühr und Co.
Wenn in einem 25.000 Seelenkaff 5-6 Apotheken mit min. je 5 Personen arbeiten, dann merkt man schon, dass die es sich leisten können.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nissan Moreno

Korrigiere, er heißt Murano! 
Gruß,
Dominik
-
Re: Re: Mal ein paar LiveBilder zwischendurch...
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
E: Ok, Cockpit mutet billig an... Aber war noch nie in einem neueren A6
Vielleicht auf den Bildern, aber setz dich mal rein. Glaub mir, danach wirst du mit wirklich nichts mehr zufrieden sein.
-
Hi Leute,
ein Freund hat an mich folgendes Problem herangetragen, worauf ich erstmal keine Antwort habe:
Er hatte ein 120 GB Platte Partioniert in C D E F
Jetzt hat er bei einer Neuinstallation die Partionenen D E F gelöscht und zu spät gemerkt, das da noch wichtige Daten drauf sind.
Meine Frage,
wie stellt er die Partionenen wieder her? Er hat den freien Speicherbereich nicht neu partioniert, sondern läßt es momentan "frei" weil er ja die alten Partionen wiederbekommen möchte. Es würde ihm auch reichen, wenn er wieder an die Daten kommen würde.
Habt ihr dafür eine Lösung?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Verräter

Aber du hast was wichtiges vergessen: Avant und das es nen 4B ist. 
Ciao Vito
Genau der Wagen als 2.5 TDI würde mich reizen. Was verbraucht der 2.4 den so an Benzin auf 100 km?