-
Wieso kann man nach 90 Tagen bewerten?
12.10.05 Käufer kauft per SK
90 Tage später bewerte ich am
09.01.06 NEGATIV
17.01.06 Käufer bewertet mich negativ.
Wie geht das? Ich hab doch am letztmöglichen Zeitpunkt bewertet und das zu recht. Mitteilung an Ebay ist raus, aber wieso konnte der Käufer überhaupt bewerten? Und wie krieg ich diese negative zu unrecht vegebene Bewertung raus?
Gruß,
Dominik
-
Wie kommt man denn an die BK VIP Card? Außer über die Promotion...
-
Ich denke die Aktionsburger sind immer so teuer gehalten, damit man direkt zum Menü greift. Das der Aktionsburger in Wirklichkeit keine 3,25 € Wert ist, dürfte ja jedem klar sein.
Für 3,25 € kriegt man immerhin schon nen leckeren Döner und kann 25 Cent sparen 
-
Aber für mich als Käufer ist es doch gleich teuer ob 7 % oder 16% - woran liegt das?
-
Lloret de Mar war vor 10 Jahren wirklich schön. Nachdem ich mal ne Reportage von dem Ort gesehen hab, war ich wirklich geschockt. Das ist nur noch widerlich dort. Schade eigentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von benningm
In London gibt es so eine Art Schnellkassen. Da kann man quasi durchlaufen.
London ist groß, in welcher Filiale hast du die Schnellkassen denn gesehen?
-
Zitat
Wie jeder denkeich mal binc auch ich denkfaul .und es is halt leichter einen thread auf zu machen als sich selber sein Hirn zu zerbrechen
Man merkts 

-
Zitat
Original geschrieben von sot-darkangel
Ich endsldige mich noch mals dafür das ich so dumm war diese frage zustellen,ich dachte mir nur das es keine dummen fragen gibt nur dumme antworten. :apaul:
Sorry, aber da kann man echt nicht helfen. Junge, wach auf: Es ging hier nur darum, dass du dir mal am Kopf packst und überlegst, was du da überhaupt vor hast. Sein Leben lang Schulden abzuzahlen, weil es mit dem Geschäft nicht läuft ist eben keine rosige Alternative.
-
Das ist mir in letzter Zeit schon häufiger aufgefallen, das McD aus den Innenstädten verschwindet. Tut der Sache aber keinen Abbruch. Dafür geht man dann öfter mal die lokale Wirtschaft unterstützen - leckerer ist es auch noch.
-
Der Thread erinnert mich an eine PR Aktion von MC Donalds. Wahrscheinlich sind sie "auf uns" Aufmerksaqm geworden, weil in einem anderen Thread über die Burger geschwärmt wurde