Bitte hier hin verschieben
Beiträge von AdministratorDr
-
-
So, ich ärgere mich heute erstmal. Am Samstag zufällig auf den Thread gestoßen und gemerkt, das ich die ersten 4 Folgen verpasst hab. Super

Ich glaub diesmal schau ich mir dir Staffel nicht an - kauf mir lieber die DVD box.
Ist das ärgerlich...
-
Kann es sein, das wir in Deutschland sind?
ZitatUm etwas dauerhaft zu erreichen, müssten Regeln zum Posting in einem solchen Thread sichtbar sein
Regeln für einen Lustige-Bilder-Thread der nicht das Hauptaugenmerk dieses Forums darstellt, sondern lediglich mal kurz ein lächeln hervorruft?Ob das nicht zu viel der Liebesmühe ist. Das ruft ja einen Regulierungswahn das seinesgleichen sucht, hervor.
-
-
Auch wenn ich das ein oder andere Mal mit dir zusammengerasselt bin - im Grunde lese ich dich sehr gerne. Meine Antipathie ist seit langem gewichen und das nicht erst nach deiner Europatour (samt Doku bei TT).

Gruß,
Dominik :cool: -
Konstellation: Gummisohle + Teppichboden ?
Probiere mal mit nackten Füßen oder Socken zu laufen (Baumwoll, nicht diese Plastikteile).
-
Ich möchte mich dem mal anschließen. Alles Gute auch von mir aus hier!

-
Wie lange dauert es eigentlich, bis man Bescheid von Amex bekommt? Das der Antrag eingegangen ist weiß ich ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Dodson65
Das ist mir ehrlich gesagt zu groß
Ich möchte ein kleineres Fenster, daß ich irgendwo an die Bildschirm-Rand (oder in die Taskbar) docken kann.
Wenn du mit der Maus auf das kleine Symbol in der Taskleiste gehst (ohne zu klicken) hast du auch eine kleine Übersicht. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
P.S.: Da ich eigentlich fast keinen deiner postings kenne, kann ich die Notwendigkeit auch nur schlecht beurteilen
Würdest du sie kennen, hättest du dir den Thread ehrlich gesagt gespart
Nichts desto trotz. Ohne jemanden persönlich anzugreifen, aber ich schließe mich DUSA und Stefan vollumfänglich an!