Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Deswegen sagte ich ja "weit hergeholt", allerdings auch nicht wegzuweisen. Es gibt keinen "sauberen Krieg". Glücklicherweise sind wir hier alle nicht in der Situation Entscheidungen für und im Krieg zu treffen !

Aber wie man darüber spricht, läßt seine Einstellung erkennen. So ähnlich hört sich das dann an, wenn Theoretiker über den Sinn oder Unsinn eines Krieges reden. Wir alle haben zum Glück sowas noch nicht mitgemacht um absolute Kriegshasser zu sein. Ich frage mich, was passiert wenn die Generationen anfangen zu regieren die auch nicht den Nachkriegsjahren entsprungen sind. Was da passiert läßt sich auch wirtschaftlich genau betrachten, man denke da nur an die ewig steigende Gewinnmaximierung auf Kosten der Mitarbeiter, entschieden von Managern denen es ständig gut ging.
    Das führt aber zu weit.

Zitat

Die Ideologie muß aus den Köpfen der Menschen raus, da reichts nicht nur einen Präsidentenpalast und eine Atomanlage zu zerstören !

Aber doch nicht indem man das ganze Land kaputt bombt? :confused: Es kann nämlich auch was anderes passieren, siehe Irak: Selbst Saddam-Gegner sind gegen die USA weil viele viele Menschen starben - vor allem Unschuldige! Und der Preis ist definitiv zu hoch.

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    @AdminDr: Nein, leider nicht gesehen. Bitte berichte mal kurz!

Gäste waren: Der WDR-Intendant, Ulla Kock am Brink, die Moderatorin von Monitor, Ulrich Meyer (von Akte irgendwas) und der ehemalige Sat1-Intendant.

Der WDR-Intendant musste Stellung nehmen zu dem Punkt wieso überhaupt Schleichwerbung vorkommen kann, wo doch alles Gebührenfinanziert ist. Er behauptete nichts gewußt zu haben. Der Sat1-Intendant sagte dagegen man weiß ganz genau was in seinem Laden passiert, ansonsten wäre man nicht fährig einen Sender zu leiten. War schon ein netter Schlagabtausch. Am besten gefallen hat mir die Moderatorin vom Monitor. "Ich zahle gerne die 17,03 € für das ÖR Fernsehen" :rolleyes: Ulla Kock am Brink war auch genial "NAja, es macht keinen Unterschied ob nun Schleichwerbung auch in den ÖR vorkommt. Letztlich muss das Programm stimmen". Na super Frau Kock am Brink, dafür zahlt man aber noch oben drauf. War schon ziemlich witzig.

Das 6233 ist ein absolutes must have. Wie hier auch schon angeklungen ist, mich erinnert es total an das 8800. Entweder ist damit dann ein Preisverfall des 8800 gesichert, oder aber das 6233 wird das neue "Volks-Handy". Die Metall-Applikationen schauen sehr edel aus (wahrscheinlich mehr für die Optik, anstatt die Praxis.)

Was bedeutet eigentlich das hier (Info von Nokia.de)?

Zitat

Echtzeit-Übertragung von Videos während eines Telefongesprächs (Video-Sharing), Video-Streaming und Videoaufnahme-Funktion

Wenn es nur eine Kamera hat - was ist das dann für eine besondere Funktion?